Au weia, Super-Schlappi, da hast du ja einiges zu verarbeiten. Da hast du es auch richtig verdient, dass deine Fiene mit dir kuschelt. Damit du dich ganz schnell erholen kannst und wieder fit wirst.![]()
Au weia, Super-Schlappi, da hast du ja einiges zu verarbeiten. Da hast du es auch richtig verdient, dass deine Fiene mit dir kuschelt. Damit du dich ganz schnell erholen kannst und wieder fit wirst.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh, Schlappi, da hast Du ja eine Menge hinter Dir.Jetzt erhol Dich gut und laß Dich von Fiene und Frauchen verwöhnen.
![]()
Dann erhole dich schnell, lieber Schlappi. Denn bald kommt das Frühjahr und dann kannst du wieder in der Sonne buddeln!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Armer kleiner Schlappi. Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du schnell wieder auf deine Beinchen kommst
LG
Iris
Süßer Schlappi, kuschele dich fest an Fiene und bitte erhole dich schnell.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Mir geht's schon besser heute💓😊
Sehr schön! Auch schön zu sehen, dass Schlappi so liebevoll umsorgt wird![]()
Das hört man doch gerne![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
tapferer Bub
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schlappi mein Süßer, das ist ja toll dass es dir wieder besser gehtFiene hat dich ja wahrscheinlich ordentlich bekuschelt
Bald beginnt ja auch die Buddelsaison, da musst du doch fit sein
![]()
Wie geht es Schlappi?![]()
Schlappi gehts gut, er freut sich schon auf die Buddelsaison😁😁☀
Uuuund er darf bald mit Fiene zusammen in ein neues Gehege ziehen.
Dann gehts wieder los!Buddeln bis zum Umfallen.
Und Frauchen Silke kämpft gegen die Löcher, aber man soll ja seine Möhrchengeber beschäftigen.
![]()
Ach Schlappi da fällt mir ja ein Stein vom Herzen – dir gehts besser und du freust dich schon mit Fiene auf neue Buddeleien![]()
🥳🥳🥳 Guckt mal, wir sind umgezogen in ein tolles neues Gehege! 🐇🐰❤️🌾🌿
Frauchen hat den ganzen Tag geschrubbt und geräumt und geputzt, und findet ihr nicht auch, dass es schön geworden ist!? 🥰😍
So lässt es sich wohl aushalten, bis die Buddelsaison wieder anfängt und wir raus dürfen! 😊🤗
Euer Super-Schlappi mit Fiene ❤️
Wow Schlappi, das ist ja mal ein tolles neues Zimmer
Und alles noch so schön aufgeräumt![]()
Schön, dass es euch so gut geht. Und es dauert auch sicher nicht mehr lange bis du die Buddelsaison eröffnen kannst.