Daumen sind für die OP und das zu Hause gedrückt![]()
Daumen sind für die OP und das zu Hause gedrückt![]()
Hier sind die Daumen auch gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit
Quetsch!![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich quetsche alle Daumen für Luana
Bei mir stehen nächsten Monat auch 2 Weiberkastras an, werde dann mal kurz zur Krankenschwester umlernen![]()
Die Süße.Ich drück auch die Daumen für die Kastra und die anschließende Vermittlung.
![]()
Sag mal Luana ist da nicht vieleicht für dich was von den Netten Mensch in Gelb gebracht wurden?![]()
Luana hat über einen langen Umweg ein riiiiiiiiiiiiiesiges gelbes Paket bekommen![]()
Dank der lieben Anke C. hat sie 1000 Leckerein, mit der ich sie morgen nach der OP verwöhnen kann.
Anke, Dein lieber Brief an Luana hat mich zu Tränen gerührt
Fotos von dem Paket stelle ich noch ein. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Hallo Ihrs! Ich bin´s, die Luana-Maus.
Meine Pflege-Mami hat erzählt, dass ich ein Paket bekommen habe. Echt ein Paket? Nur für mich?
Und das soll 100mal größer sein als ich? Geht das?
Darf ich jetzt schon etwas davon haben?
Bitte!
Na, toll, da bekomme ich schon einmal etwas, und dann muss ich mir das auch noch erarbeiten
Aaaaaah! So ist es viiiiiiel besser!
Bin ich nicht brav?
Liebe Anke! Ich sage 1000 mal DANKE! DANKE! DANKE!![]()
Süß die Kleine![]()
Liebe Grüße, Katha
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich drück ihr auch die Daumen.
![]()
Du süße kleine jstzt musst du aber die Kastra auch gut überstehen![]()
Ich habe Luana heute um 8.15 Uhr in der TK angegeben. Jetzt ist die geplante OP-Zeit - vielleicht hat sie auch schon alles hinter sich.
Sie bleibt bis 18 Uhr zur Beobachtung noch da. Wenn ich vorher keinen Anruf bekomme ist alles gut gelaufen, wobei ich das Ergebnis, ob Veränderungen da waren oder nicht erst heute Abend erfahre.
Ich habe ihr viel von Ankes Leckerein für den Tag mitgegeben. GsD ist es heute hier nicht so heiß.
*daumendrück*
Luana hat die OP überstanden. Ich musste wg Ergebnis der Kotprobe von meinen Nins anrufen und habe direkt nach ihr gefragt.
Wie es ihr genau geht und ob sie etwas gefunden haben erfährt David heute Abend, wenn er sie abholt. Da die Helferin aber meinte, dass alle Medikamente bereit liegen vermute ich, dass etwas war. Die spritzen bei negativem Befund nämlich nur ein Depot-AB für mehrere Tage und Schmerzmittel. Schmerzmedis für orale Gabe muss man sich dort meistens erfragen (da sind sie vorsichtig).
Bei Befund gibt es Schmerzmedis und AB für mehrere Tage. Mal sehen.
Ich hoffe, dass sie schnell wieder anfängt zu futtern, die Maus. Verwöhnprogramm ist vorbereitet.
Na dann bin ich mal gespannt was da heute Abend übergeben wird![]()
Oh je, hoffentlich ist es nicht so dramatisch, wie es sich jetzt anhört![]()
Liebe Grüße, Katha