Ach Schlappischätzchen, das hast du ja so herzerweichend erzähltAber weißt du was? Frauchen Silke hat ganz recht, sie will dich doch nicht ärgern sondern dir helfen damit du gesund wirst
![]()
Huhuu, ihr alle!
Ich habe den Tierarztbesuch gut überstanden, wie man sieht!
Natürlich war ich mal wieder anders als die anderen, bei der Tierärztin.![]()
Normalerweise klappt das mit dem Blasenschlamm immer mit Infusionen und Massieren.
Bei mir aber nicht.
Bin ja auch Super-Schlappi.
Die Tierärztin musste einen Katheter schieben und spülen, das hat dann aber gut geklappt.
Doof war es natürlich, seeehr doof.
Aber nun geht's mir tatsächlich besser.
Nächste Woche sollen dann noch die Zähnchen gerichtet werden, hoffentlich läuft das jedenfalls alles normal.
Ich werde berichten!
Euer Super-Schlappi
Hast du toll gemacht, Super-Schlappi![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Du süßes Knutsch-Gesicht. Tapfer warst du
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Ach mein kleiner Superschlappi, musstest du wieder viel unangenehmes aushaltenaber nun gehts dir hoffentlich wieder besser
und Zähnchen richten, Schlappischätzchen ist gaaaanz wichtig
![]()
Sooo, morgen werden nochmal meine Zähnchen gemacht, und ich soll dazu schlafen gelegt werden, damit ich nicht so herumzappele.
Ich trickse die bestimmt aus und schlafe gar nicht ein, oder lasse mir was anderes Lustiges einfallen....
Auf jeden Fall habe ich mich heute schonmal sehr gefreut, denn ein riesiges Paket aus dem Kleintier-Bistro kam für mich an.
Vielen lieben Dank an den unbekannten Spender.
Ich wollte ja alles auf einmal aufessen, denn wer weiß, ob ich das morgen mit den frisch gemachten Zähnchen noch kann.
Aber Silke war damit gar nicht einverstanden.
Drückt ihr mir die Däumchen, dass alles gut läuft morgen?
Ich werde euch dann erzählen, wie es war!
Euer Super-Schlappi![]()
Super Schalppi,
natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt und wenn Du alles hinter Dir hast, dann bekommst Du sicher auch ein Leckerli zusätzlichSo hart, wie Du immer erzählst, ist Silke bestimmt nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Viel Glück Schlappi - du schaffst das schon, du bist doch ein Profi!
Hier wird alles gedrückt, was geht![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
DAS ging mir auch grad durch den Kopf...Schlappi, das packst du doch locker!
![]()
Danke euch für's Daumendrücken!![]()
Schlappi und ich sind eigentlich beide völlig erledigt.
Ich war 3 x unterwegs heute.
Vormittags Großeinkauf auf dem Wochenmarkt.
Am frühen Nachmittag zum Tierarzt mit Schlappi und Toni.
Toni durfte nach dem Abszess-Spülen wieder mit nach Hause.
Abends musste ich dann Schlappi abholen und wieder beim Tierarzt waaaaarten.....
Schlappi ist noch müde von der Narkose und grummelig mit mir, weil ich ihn zum Tierarzt geschleppt habe.
Ich bin müde, weil ich mir Sorgen gemacht habe, denn es ist anstrengend, sich Sorgen zu machen, vielleicht kennt ihr das.
Aber wir berichten mal schnell.....
Schlappis Zähne sind erstaunlich gut!
(Anmerkung Schlappi: "Hähä, sag ich doch, und dafür musste ich extra schlafen, ihr hättet mich ja vorher mal fragen können, nä!??")
Ihm fehlen ja auf einer Seite fast alle Zähne, und auf der anderen Seite kippen sie etwas, ich glaube nach innen, es haben sich aber nur minimale Spitzen gebildet, die entfernt wurden.
Kein Eiter, kein Wackelzahn, nix!
Schlappis Blase wurde nochmal gespült in der Narkose, die Ohren auch.
Schlappi ist noch schläfrig, hat aber schon etwas getrockneten Löwenzahn und Spitzwegerich gefuttert.
Gute Besserung, Super-Schlappi!
![]()
Ach Du süßer kleiner Schatz
ich kann Dich seeehr gut verstehen....![]()
Super Schlappi!
Das sind doch gute Nachrichten und was macht einem so tollen Kerl wie Dir schon eine kleine Narkose aus. Nix!!! Jetzt wird im Garten weiter mit Fienchen gegraben![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Ach du süßer kleiner Schlappi. Du warst wieder so tapfer. Jetzt ganz schnell von der Narkose erholen und dann der lieben Silke wieder ganz viel Freude machen
.
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Toll, Schlappi, daß Deine Zähne so gut sind!Diese kleine Narkose steckst Du doch locker weg.
![]()
![]()
Ach Schlappi!
Nicht meckern. Silke meint es nur gut mit dir. Freue dich das alles so problemlos war. Und bestimmt bekommst du nach der Narkose was besonders Leckeres zu mümmeln! Weiter so, kleiner Schlappi
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
super schnelle Genesung und Besserung kleiner Tapferling Schlappi
Toi-Toi-Toi![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen