Ich denk auch ganz feste an euch![]()
Ich denk auch ganz feste an euch![]()
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Katharina hat mich gerade angerufen... er hat es nicht geschafft
Ich sitze gerade bei der Arbeit und kann nicht aufhören zu weinen...
Das einzige, was mich ein bisschen tröstet ist, dass er neben seiner großen Liebe eingeschlafen ist und nicht auf dem Tisch beim Tierarzt
Er ist zwischen 2uhr und 6uhr heute Nacht gestorben, Katharina hat ihn dann noch bei Feli liegen lassen und sie hat immer noch weiter mit ihm gekuscheltsie tut mir so leid...meine Große
![]()
Oh nein
Es tut mir soooooo leid - Jack war ein so zauberhaftes Kaninchen, so putzig, ungestüm in seiner Freude endlich andere Kaninchen kennenzulernen, dass selbst die bezogene Prügel ihn nicht davon abhielt begeistert zu sein, so liebenswert, so fröhlich.
Er hatte bei Dir ein so tolles Zuhause, Janüauch wenn er nicht alt werden durfte, so hatte er doch ein superschönes letztes Jahr
![]()
Oh nein.
Ich hatte so gehofft.
Es tut mir so leid. Ihr hab so doll gekämpft
Das tut mir so leid
Machs gut tapferer Jack![]()
Liebe Grüße
Taty
Das tut mir auch sehr leid Janü.
Komm gut an Jack.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Machs gut Jack![]()
oh nein, das wollte ich nicht lesen
es tut mir so leid![]()
Oh nein nicht der süsse Jack![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Es tut mir so leid, ich habe die ganze Nacht an euch gedacht.
Aber es sollte nicht sein.
Jack mach es gut.
Janü und Katharina![]()
Es tut mir so leid
![]()
Ohhh neinJack, ich habe es Dir so sehr gewünscht und so sehr gehofft
Janü, es tut mir so schrecklich leid
und Kathi... das ist so bitterauch wenn Du es weisst, ab und an muss es einem gesagt werden: Wir können nicht jedes Tier retten / heilen. Es liegt einfach nicht immer in unseren Händen.
Ihr habt alles, wirklich alles für Janü getan was ging. Sein Körper war offenbar zu schwach. Ich hoffe, er ist friedlich eingeschlafen
Traurige Grüße
Annika
Danke für eure Worte...
Ich mache mir solche Vorwürfe... ich wusste, dass etwas nicht stimmt, er hat abgenommen, ich bin zum TA, mehrmals, weil es trotz Zahnspitzen kürzen (was ja laut TA die Ursache war) nicht besser wurde, obwohl er gefressen hat. Ich habe dem TA gesagt, dass ich denke er nimmt nicht genug Nahrung auf weil er eventuell nicht schnell genug frisst...
Ich hätte einfach mehr päppeln müssen, ich hätte mehr TÄ fragen sollen.. ich hätte mich nicht nur auf meine TÄ verlassen dürfen...
Dann kamen einfach zu viele Dinge nacheinander, wir haben gepäppelt, er hat zeitweise wieder zugenommen, war auf einem guten Weg...aber durch den Abszess jetzt wurde der kleine Körper wohl einfach zu sehr geschwächt...
Vielleicht war auch die lange Fahrt zu Katharina zu viel für ihn, aber ich wollte nur das Beste für ihn
Jack, mein Baby, es tut mir sooooo leid!!
Ich liebe dich und du fehlst mir jetzt schon so sehr!
Jens saß am Sonntag noch minuten lang bei dir und hat dich gestreichelt, dir gesagt dass er dich lieb hat, er vermisst dich auch so sehr!
Ich verspreche dir, dass wir gut auf deine Feli aufpassen werden![]()
Janü, du kannst überhaupt nichts dafür.Ich habe dich als sehr besorgte Halterin kennengelernt, der kein Weg zu weit ist und die keine Kosten und Mühen scheut etwas für ihre Tiere zu tun. Und eigentlich sollte man TÄ vertrauen können... Eigentlich.
Leider sehe ich auch die anderen Fälle. Und in diesem Fall war es einfach zu spät. Kleiner Jack, ich wünsche dir eine schöne Zeit hinter der RBB.
Auch ich weine um dich, konnte nicht zur Arbeit fahren und muss erst einmal damit klar kommen. Feli geht es aber recht gut, sie frisst und hat eben die Kehrschaufel angegriffen, als ich die Futtereste auffegen wollte.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie traurig
An Janü und Katharina![]()