Ach Inga, es ist so traurig, was du alles aushalten musstaber nun geht's dir ja GsD besser und die süßen machen auch keinen Kummer..viele liebe Genesungswünsche an dich..
![]()
Ach Inga, es ist so traurig, was du alles aushalten musstaber nun geht's dir ja GsD besser und die süßen machen auch keinen Kummer..viele liebe Genesungswünsche an dich..
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!!
Eeeeeendlich geht es mir wirklich schon besser!!!!Ich habe mich schon geballt um Rudi gekümmert und ihm vorgesungen,jaja lacht nur,Rudi mag das,er bekommt dann gute Laune
!!!
Der junge Mann war nämlich unausstehlich und Lotti musste echt unter ihm leiden.
Dass Kaninchen soo empathisch sind,wahnsinn.!!!!
Er ist nun wieder mein Rudi und ich bin unglaublich froh,dass es ihm auch besser geht,wenn ich wieder gut drauf bin.Dass wir soo eng sind war mir auch nicht ganz bewusst.Eng ja,aber so
Nun rückt mein Weihnachtsmarkt immer näher und ich muss arbeiten und arbeiten,da ich ja die Tage ans Bett gefesselt war.
Jaaa,so ist das bei uns.Gerade mummeln die 2an einem Riesen Berg Grün und ich mache Knuffelhasis für Babys
Viele von Euch haben nach meinem Rad gefragt,noch weigert sich die Kasse,es ist ihr zu teuer
Soooo,wir 3 grüßen Euch alle gaaaaaanz lieb!!!!
Und denkt nochmal dran,wer Fotos haben möchte,die man mal so zwischendurch macht und Whats
App hat,ihr dürft Euch gerne melden
Liebe Grüße und alles Liebe von Lotti,Rudi und Inga![]()
Ach Inga, ich freue mich mit dir über die guten Nachrichtenalso der Rudi - da staune ich ja wie anhänglich er doch ist
finde ich toll, dass er gute Laune bekommt, wenn du ihm vorsingst, sowas habe ich ja noch nicht gehört
.also ein musikalisches Kaninchen
Lasst es euch weiter gut gehen Ihr lieben![]()
Inga, das klingt doch wieder besser, das freut mich![]()
So ein hübscher wunschzettelist notiert
![]()
Der Wunschzettel,ist echt schön geworden,Danke!!!
Hallo ihr Lieben!!!
Ich muss Euch was sagen!!!Hmmm,soll ich Euch nun noch etwas zappeln lassen,oder.....
Nene!!Aaaaaalsooo:mein Fahrrad wurde bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Mutter muss allerdings einiges dazulegen und ich werde für mein Rad noch ein bissi nähen müssenAlso nach dem Weihnachtsmarkt,könnt ihr Euch auf Auktionen einstellen,da ich ja auch noch kleine Teppiche brauche und ich schon einiges habe holen müssen,die Flickenteppiche sind leider mit dem Rollstuhl doch nicht kompatibel.
Also freut Euch drauf,ich finde die Sachen echt schön!!!uch wenn ich man sich ja nicht selber loben soll.
Ansonsten geht es den 2 Bagaluten ganz gut,nur die Lotti schnupfelt etwas,ich hoffe,dass es nicht schlimmer wird.Und der Rudi echt manchmal etwas viel zu grob zu der Kleinen ist.Das ist manchmal aber auch ein Lümmel.Aber trotzdem auch sooo süß
!!!
Ich freue mich,dass es den 2en nun schon eine so lange Zeitspanne gut geht,dass glaubt ihr nicht!!!Hoffentlich bleibt das so!!!
Sooo,nun muss ich aber wieder an den Weihnachtsmarkt,es sind schon wieder 3 Tage ausgefallen,an denen ich arbeiten konnte,2 mal war mein Bad überflutet und die Rohre dicht und einmal war ich wieder so krank.Also langweilig wird es nicht
Lotti und Rudi lassen liebe Schnupperküsse verteilen und ich grüße Euch ganz lieb!!!!
Die 3 Bistenseeer![]()
Mensch ingaaaaahat es doch geklappt, wenn auch ein bisschen mit eurer Hilfe
ich freu mich mit dir und drück die Daumen, dass sich die gute Nachricht auch positiv auf dein Wohlbefinden auswirkt
und dass Lotti und der liebe Lümmel Rudi wenig Kummer machen, ist ja auch toll
![]()
Geändert von Birgit W. (13.11.2014 um 18:56 Uhr)
Oh, Inga, das sind ja richtig tolle Nachrichten! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen.
Ich freue mich sooooo sehr für dich, dann kannst du bald richtig durch die Gegend düsen mit deinem neuen Fahrrad.Und ich bin schon sehr gespannt, was du wieder schönes genäht hast. Deine Sachen sind alle so wundervoll!
Knuddel Rudi und Lotti auch mal ganz lieb von mir. Und erinnere bitte Rudi daran, dass er weiterhin artig sein soll, sonst bringt der Weihnachtsmann ihm dieses Jahr wieder eine Rute!
Ich soll dir übrigens auch liebe Grüße von Krümel bestellen. Er fragt, ob du ihm noch auf seine WhatsApp-Nachricht antwortest?![]()
Mensch Inga ich freu mich so für dichIch hab´ heute noch an dich und die Sache mit dem Handbike gedacht, super das es jetzt endlich geklappt hat
Auf deine genähten Kunstwerke bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, du machst doch sooo schöne Sachen
Knuddel deine beiden Süßen mal von mir und sag ihnen sie sollen dir keinen Kummer machen![]()
Hier auch noch malFreuen uns so sehr für dich Liebe Inga
Ja Inga macht so super mega schöne Eulen
u auch andere tolle Sachen ein paar der guten Stücke haben hier ja ein schönes zuhause gefunden
freuen uns schon dich endlich bald wieder zu sehen liebe Inga
Kunddel die beiden süßen bitte ganz lieb von uns
![]()
Das ist sooo schön![]()
Liebe Grüße Vivi
Inga, dass ist ja eine tolle Nachricht, das freut mich für dich
Und dass es den beiden Näschen soweit auch ganz gut geht, ist toll![]()
Natürlich bin auch ich gespannt auf dein Nähereien. Ich werde sie ja dann schon nächste Woche sehen.
Und natürlich freue auch ich mich für dich. Wird es dann auch wirklich pink?
Liebe Grüße!!!
"Natürlich bin auch ich gespannt auf dein Nähereien. Ich werde sie ja dann schon nächste Woche sehen. "
Ich auch, und wir sehen uns dann auch...![]()
PST! Leute! Ich muss euch kurz mal was erzählen. Ich hatte heute einen ganz fantastischen Tag, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe Inga auf den Weihnachtsmarkt begleitet und ein klein wenig unterstützt. Und es hat soooo viel Spaß gemacht, sogar mal ohne Kaninchen. Aber Kaninchenhalter waren mindestens anwesend, aus dem KS natürlich. Und ich habe mich sehr gefreut, Birgit, Claudia und Mimmi kennenzulernen. Und ach ja: Auch Inga - auch wenn wir schon nach 10 Minuten so gut zusammen gearbeitet haben, als würden wir das täglich machen. Aber gesehen hatten wir uns noch nicht. Und Wiebke, wie schön, dich wiesderzusehen! UNd mit so schönen Bildern, Videos und Neuigkeiten!
Aber das Hauptanliegen - und das musste immer Vorrang haben - war natürlich der Verkauf der Kostbarkeiten und Schätzen, die Inga in mühseligster Kleinstarbeit gezaubert hat! Wenn ich heute abend die Augen zumache, werde ich Menschentrauben vor ihren Tischen stehen sehen. Und Elfen, Katzen, Kaninchen, Elche - ach, ich könnte ewig weitermachen! Wollt ihr mal sehen?
So ein traumschönes Angebot gab es noch heute morgen!
Pinocchio. Und hier kann man mal sehen, mit wieviel Liebe zumm Detailo Inga arbeitet. es ist schier unfassbar!
Und noch eine kleine Kostprobe! Kaum jemand ging daran vorbei, ohne Preise zu sondieren. Schaut euch mal die Taschen an. Stellt eucgh vor: Die habe ich erst beim Einpacken gesehen. Ungaublich!
Wer so etwas verkaufen darf, der kann doch einfach nur strahlen, oder?
Gott sei Dank konnten wir diese armen beiden Zahni-Drachen in ein artgerechtes Zuhause mit viel Kind vermitteln. :-) Extra für dich, Claudia!
Das Kissen, Leute, das Kissen...
Ratet mal,was meine Mutter zu Weinachten kriegt!Zum Glück hat sie kein Internet.
Und ich war auch fleißig - und abends zum großen Teil ausverkauft. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Und ich weiß gar nicht, ob Inga hier ein Foto von sich haben mag. Ansonsten hätte ich euch meine neue Mütze gezeigt, die ich schon den ganzen Abend trage.Inga, vielen Dank für alles, vielen Dank für so viel Inspiration, für so viel Schönlichkeiten, für die liebe Gesellschaft, die Aufregung, die Erfolgserlebnisse - danke für einen ganz außergewöhnlichen Tag!
![]()
Geändert von dafi (23.11.2014 um 00:05 Uhr)
Soooo schöne SachenDas Kissen mit dem Häschen drauf ist mir sofort ins Auge gesprungen, aber auch die süßen liebevoll genähten Stofftiere und Pinocchio....einfach wunderschön
Ich liebe solche selbstgemachten Dinge
Es freut mich, das ihr einen so schönen und hoffentlich erfolgreichen Tag hattet. Danke für die Fotos, dafi!![]()