Sehr schön für die beiden.....
das Fienchen ist ja auch so ein zuckriges Kleines...
Sehr schön für die beiden.....
das Fienchen ist ja auch so ein zuckriges Kleines...
Denen scheint es ja richtig gut zu gehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sind ja süße Herbstbilder von den Kuschelnasen SilkeWie schön dass die Nasen den herbstlichen Garten so ausgiebig genießen...
![]()
Auch am 1. November ist Stimmung bei Schlappi und Fiene.
Fiene hat den "Lockdown light" ganz neu interpretiert.
Angefangen hat es damit, dass Schlappi von mir gekämmt und gebürstet wurde, weil er so heftig haart zur Zeit.
Schlappi war empört, und Fiene fand das offensichtlich lustig.
Ihre Reaktion darauf:
"Da musst du wohl durch, Schlappi, das heißt schließlich Lockdown light, nä,
Locken runter, dann bist du leicht und kannst schneller laufen und tiefer buddeln,
jawollja, frag deine Fiene, die weiß bescheid!"
![]()
Und Schlappi schaut, als versteht er die Welt nicht mehr![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Habe ich auch gerade gedacht...Dieser Ich-Nix-Versteh-Blick.
![]()
Fienes Blick ist aber auch köstlich, man möche sie am liebsten durchknuddeln![]()
Schlappi sieht echt extrem entsetzt aus darüber, dass er gebürstet werden muss
Er hätte sich bestimmt einen Lockdown mit Schließung aller Friseurbetriebe, einschließlich der privaten zu Hause, gewünscht![]()
Ach Silke sind das goldige Bilder von Schlappi und Fienchen..so süße Knuddelgesichtchen
![]()
Schlappi war völlig beleidigt und hat überhaupt nicht verstanden, dass er heute nach längerer Zeit mal wieder zur Kontrolle zum Tierarzt sollte.
Wenn man bedenkt, wie schlimm sein Zustand vor zwei Jahren war, kann man echt froh und dankbar sein, dass die Tierärztin nur ein bisschen Dreck in Schlappis Schlappohren gefunden hat.
Na siehste, Schlappi, war doch gar nicht so schlimm.
Gut gemacht, Super-Schlappi, weiter so!
![]()
Das ist toll Schlappi.
Mein Mann hat seine Patenschaft für Mailo auf Schlappi übertragen lassen. Er wollte gern ein Patentier, was bei dir lebt. Da ich mir ja schon Edgar geschnappt habe, hat er sich dann für Schlappi entschieden.![]()
Toll gemacht, Super-SchlappiDafür durftest du doch danach auch im wunderbaren Herbstlaub wühlen
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ja, als Schlappi zu Dir kam, Silke, stand nicht einmal fest, ob er überhaupt noch Weihnachten erleben darf!Er hat sich toll entwickelt und dagegen, was er schon hinter sich hat, ist ein bißchen Dreck in den Ohren doch nix.
Schlappi, Du bist auch ein "Super-Hasi"!
![]()
Na über so einen Tierarzt-Besuch kann man sich definitiv nicht beschweren!![]()
Schlappi Superheld![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
[QUOTE=Silke R.;4795692]
Ihre Reaktion darauf:
"Da musst du wohl durch, Schlappi, das heißt schließlich Lockdown light, nä,
Locken runter, dann bist du leicht und kannst schneller laufen und tiefer buddeln,
jawollja, frag deine Fiene, die weiß bescheid!"
Und ja, recht hat sie, die kleine Zuckermaus....![]()