Süßer Knopf, ich hab´ mich sehr über Deine Mail gefreutund ich bin auch schon ganz doll in Dich verliebt!
![]()
Magst Du mir mal Deine Adresse schicken, ich würde Dir auch gerne ein kleines Päckchen zukommen lassen...
Annette, ich könnte den kleinen Herzensbrecher nicht wieder hergeben...![]()
Kleiner Knopf, du bist einer der süssesten Kaninchenmänner der Welt, zumindest für mich
Habe mir deine Bilder und das Video angeschaut und würde dich am liebsten klauen. Aber dann wäre deine Mama bestimmt ganz traurig!
Jim Knopf, mach weiter so und nimm schön brav deine Medis, damit du ein ganz gesunder Kaninchenmann wirst und uns noch weiterhin so viel Freude machen kannst!!
Ganz liebe Grüsse, Leni
Hallo Knöpfchen,
na, wie geht es dir heute? Ich finde, du schaust schon viiiiel besser aus. Deine Äuglein sehen ja schon fast gesund aus und irgendwie scheinst du einfach munterer zu sein. Das Fell wächst auch nach, oder?
Schön, dass du dich über die Sachen gefreut hast. Die ollen Kokis bist du bald los und dann bekommst du all die tollen Kuschelsachen...
Werd weiter schön gesund und ich drück dir die Daumen, dass du bald ein großer, starker Kaninchenmann sein wirst.
Liebe Grüße von deiner Patentante Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Liebesbeziehung zwischen Knöpfchen und mir bewegt sich, zumindest von seiner Seite aus, auf sehr dünnem Eis seit er das Chloramphenicol nehmen muß.
Er hasst es wie die Pest (kann ich allerdings absolut verstehen)Leider darf man es nicht mit etwas anderem mischen, er muß es pur kriegen und das auch noch zweimal täglich *seufz*
Ich steck ihm vorher ein Blatt Petersilie in die Schnute und danach bekommt er auch gleich eins.
Mittlerweile hat er auch einfach so überhaupt keine Lust mehr auf die ganze Medikamentengabe und bockt richtig
NOCH mag er mich und läßt sich auch bekuscheln
Sein Fell, das wächst nach, ja, er ist irgendwie so ein Teddymix glaube ich, er hat unheimlich langes und dichtes Fell, das verzuppelt ganz schön und er hat ja noch immer dicke Filzplatten am Körper und muß in jedem Fall nochmal geschoren werden. Das laß ich aber erst machen, wenn er wirklich fit ist, denn er muß dafür mit Sicherheit sediert werden da am Kinn und Hals alles verfilzt ist.
Vom Allgemeinbefinden ist er eigentlich echt gut drauf, ist aktiv, macht Bocksprünge und frißt gut, aber seine Augen tränen noch immer sehr, ebenso schnupft er ziemlich und er kann sich aus irgendeinem Grund nicht die Ohren putzen, er schafft es einfach nicht
Ich weiß nicht woran es liegt, aber kriegt es einfach nicht hin mit den Pfoten die Ohren festzuhalten und zu putzen, so wie es alle Kaninchen machen.
Armer kleiner Knopf...
Wenn ich so an meine Kaninchen denke, dann muss Chloramphenicol mit Abstand das ekligste Medikament sein.. Und ausgerechnet dieses AB muss man auch noch 2x täglich geben..
Ich drücke Dir und Knöpfchen die Daumen, dass ihr das auch noch schafft!Wie lange muss er denn noch?
Ich hoffe, dass es nach und nach einfach immer besser mit ihm wird und dass er dann auch irgendwann seine Öhrchen putzen kann..
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Hallo Anette,
ich glaube Jim Knopf ist ein satin Cashmerewidder, die sind von der Fellstruktur nicht ganz so schlimm wie Teddys. Ich hab mal ein Bild von meinem Emil drangehängt ( ich hoffe es hat geklappt ) Ich kämme Emil mit einem Unterfellkamm mit Metallzinken die abwechselnd hoch und tief stehen.Jim ist ja noch jung und nach dem ersten komplett Fellwechsel wird das Fell besser und verfilzt nicht mehr so. man könnte es ja versuchen bevor man ihn scheren muss. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet , käme ich vorbei und würde Friseur spielen. Emil hatte am anfang auch so verfllztes Fell ,sogar mit kleinen Klettpflanzen drin, aber wir haben es gut hinbekommen.
lg rumkugel
DankeDas Chloramphenicol muß er noch bis zum 15.02. kriegen.
Ein Widder ist er nicht, aber das mit dem Satin-Cashmere könnte wirklich stimmen, hab mir mal ein paar Fotos im I-Net dazu angeschaut. Danke
Das kleine Knöpfchen wird immer dicker![]()
Heutiges Wiegen zeigte 900 Gramm an, wieder 100 Gramm mehr als letzte Woche
Zwei brandaktuelle Fotos von eben gerade. Ist er nicht einfach nur*schwärm*
![]()
Juhu der kriegt ja richtig Fell!![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
*quietsch*![]()
Ist das schön...![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
absolute goldig...![]()
Gruss, Beverly