Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Hybrid-Darstellung

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Armer kleiner Knopf...

Wenn ich so an meine Kaninchen denke, dann muss Chloramphenicol mit Abstand das ekligste Medikament sein.. Und ausgerechnet dieses AB muss man auch noch 2x täglich geben..

Ich drücke Dir und Knöpfchen die Daumen, dass ihr das auch noch schafft! Wie lange muss er denn noch?

Ich hoffe, dass es nach und nach einfach immer besser mit ihm wird und dass er dann auch irgendwann seine Öhrchen putzen kann..

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Anette,
    ich glaube Jim Knopf ist ein satin Cashmerewidder, die sind von der Fellstruktur nicht ganz so schlimm wie Teddys. Ich hab mal ein Bild von meinem Emil drangehängt ( ich hoffe es hat geklappt ) Ich kämme Emil mit einem Unterfellkamm mit Metallzinken die abwechselnd hoch und tief stehen.Jim ist ja noch jung und nach dem ersten komplett Fellwechsel wird das Fell besser und verfilzt nicht mehr so. man könnte es ja versuchen bevor man ihn scheren muss. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet , käme ich vorbei und würde Friseur spielen. Emil hatte am anfang auch so verfllztes Fell ,sogar mit kleinen Klettpflanzen drin, aber wir haben es gut hinbekommen.
    lg rumkugel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bistro 004.jpg  

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    er kann sich aus irgendeinem Grund nicht die Ohren putzen, er schafft es einfach nicht
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber kriegt es einfach nicht hin mit den Pfoten die Ohren festzuhalten und zu putzen, so wie es alle Kaninchen machen.
    armes kerlchen.
    hätte er ne partnerin,könnte die ihn putzen

carolinchen im herzen

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir und Knöpfchen die Daumen, dass ihr das auch noch schafft! Wie lange muss er denn noch?
    Danke Das Chloramphenicol muß er noch bis zum 15.02. kriegen.

Zitat Zitat von rumkugel Beitrag anzeigen
    ich glaube Jim Knopf ist ein satin Cashmerewidder
    Ein Widder ist er nicht, aber das mit dem Satin-Cashmere könnte wirklich stimmen, hab mir mal ein paar Fotos im I-Net dazu angeschaut. Danke

Das kleine Knöpfchen wird immer dicker
    Heutiges Wiegen zeigte 900 Gramm an, wieder 100 Gramm mehr als letzte Woche
    Zwei brandaktuelle Fotos von eben gerade. Ist er nicht einfach nur *schwärm*

Frasim
    Gast

Standard

Juhu der kriegt ja richtig Fell!

Erfahrener Benutzer

Standard

-
    Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

was hat er denn da neben dem blümchen?

carolinchen im herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer