Die Liebesbeziehung zwischen Knöpfchen und mir bewegt sich, zumindest von seiner Seite aus, auf sehr dünnem Eis seit er das Chloramphenicol nehmen muß.
Er hasst es wie die Pest (kann ich allerdings absolut verstehen) Leider darf man es nicht mit etwas anderem mischen, er muß es pur kriegen und das auch noch zweimal täglich *seufz*
Ich steck ihm vorher ein Blatt Petersilie in die Schnute und danach bekommt er auch gleich eins.
Mittlerweile hat er auch einfach so überhaupt keine Lust mehr auf die ganze Medikamentengabe und bockt richtig
NOCH mag er mich und läßt sich auch bekuscheln

Sein Fell, das wächst nach, ja, er ist irgendwie so ein Teddymix glaube ich, er hat unheimlich langes und dichtes Fell, das verzuppelt ganz schön und er hat ja noch immer dicke Filzplatten am Körper und muß in jedem Fall nochmal geschoren werden. Das laß ich aber erst machen, wenn er wirklich fit ist, denn er muß dafür mit Sicherheit sediert werden da am Kinn und Hals alles verfilzt ist.

Vom Allgemeinbefinden ist er eigentlich echt gut drauf, ist aktiv, macht Bocksprünge und frißt gut, aber seine Augen tränen noch immer sehr, ebenso schnupft er ziemlich und er kann sich aus irgendeinem Grund nicht die Ohren putzen, er schafft es einfach nicht
Ich weiß nicht woran es liegt, aber kriegt es einfach nicht hin mit den Pfoten die Ohren festzuhalten und zu putzen, so wie es alle Kaninchen machen.