Danke.![]()
Danke.![]()
Schlappi und Mailo bekommen gerade Besuch von Sweets.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065
Viele Pakete für Schlappi, Mailo & Co. kamen in den vergangenen Tagen, das ist sooo supertoll!
Vielen lieben Dank, ihr rettet ein bisschen mein Weihnachten, denn aufgrund der Dauerbelastung mit Lilli und mit all den anderen Baustellenkaninchen ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Feierlichkeiten zumute, und die Weihnachtstage wären ohne eure Geschenke Tage wie alle anderen auch.
Ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum wie sonst, und ich habe keine Weihnachtskekse gebacken. 🙈
Dank euch werden Schlappi, Mailo und ich über Weihnachten nach und nach eure Geschenke auspacken, und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr! 💕
![]()
![]()
![]()
Schlappi war nach längerer Zeit mal wieder beim Tierarzt.
Ich bin so froh, dass sein Kiefer noch keine Beschwerden macht. *aufholzklopf*
Schlappi wiegt ... über 3 kg!
Seine Ohren waren fast gut, nur ein bisschen Schmutz, die Schneidezähne minimal zu lang, und die Backenzähne auch fast gut.
Ein paar kleine Spitzen, die noch keine Narkose zum Kürzen erforderlich machen.
Wir behalten das im Blick.
Das sind ja gute Neuigkeiten.
Es freut mich sehr, dass es unserem Super-Schlappi so gut geht. Und schon über 3 kg. Wie fein.
Lieber Schlappi, mach weiter so, damit Silke noch viel Freude mit dir hat.
Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Fiene.
Liebe Silke, herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere.Ich wünsche dir schöne und entspannte Feiertage und viel Spass mit den Fellnasen beim Auspacken der Päckchen. Frohe Weihnachten dir und allen deinen Tieren.
![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach süßer Schlappi, das ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk das du Silke und deinen Paten machen kannst![]()
Schlappi freut sich sehr über viele, viele Weihnachtspakete!![]()
Essen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, glaubt ihm also nicht, wenn er behauptet, ich würde ihn verhungern lassen.
Sein Gewicht sagt nachweislich etwas anderes.
Hunger!!! - Siehst du nicht, dass mein Napf leer ist und ich schon halb verhungert bin!?
"Äähm, Schlappi, du hast bestimmt vergessen, dass du gerade erst was bekommen hast?"
Ich will aber noch was Leckeres aus den Patenpaketen haben!
Da ist nämlich gaaaanz viel Gutes für verhungerte Schlappis drin!
"Das stimmt, Schlappi!
Du hast so liebe Paten, und auch Mailo bekam schöne Sachen geschickt!"
Über Weihnachten haben wir die Geschenke ausgepackt!
Jedes einzelne Geschenk ist wunderbar und wirklich eine große Unterstützung!
Auch schöne Karten waren dabei.
Danke von Herzen!
![]()
![]()
![]()
Ach Schlappi. Du „armer Kerl“. Immer ist der Napf so schnell leer.
Lass dich von deiner Mama Silke weiter verwöhnen und guten Appetit.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Gewichtsangabe von dir…..![]()
Liebe Grüße Carmy
Vorwurfsvoller Blick total!Der Napf kann wohl nie voll genug sein!
Na wie gut, dass so viele Leute dafür sorgen, dass Schlappi nicht verhungert, wenn du ihm schon nicht freiweillig etwas geben willst
![]()
Einen guten Jahreswechsel wünsche ich euch allen, Zwei – und Vierbeiner![]()
Hallo Schlappi! Wir wünschen Dir und Deinen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern ein gutes neues Jahr
Und Dir alles Gute zum GeburtstagBleib weiter so gesund und genieß Deinen Tag mit Deiner Fiene!
Damit Du nicht wieder vor dem leeren Napf sitzen mußt, ist ein kleines Geburtstagspäckchen zu Dir unterwegs![]()
Hallo lieber süßer Schlappi. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit.
Mache deiner Fiene und deiner Mama Silke noch ganz viel Freude.![]()
Liebe Grüße Carmy
Toll, dass alles so gut angekommen ist bei SchlappiDas freut mich sehr, denn verdient hat es der kleine Kämpfer auf jeden Fall.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Dankeschön für die vielen lieben Wünsche!![]()
![]()
Wir wünschen euch auch ein superschönes und vor allem gesundes neues Jahr!
Schlappi freut sich sehr über die Gratulationen, und das Paket ist heute angekommen, liebe Hasenhütte!
Ein paar Superschlappi-Geburtstagsfotos gibt es auch!![]()
So sehen Helden aus!
Schlappi und sein Paket aus der Hasenhütte!
Auspacken und Staunen macht hungrig!
Vor einem Jahr hatte Schlappi noch sehr mit seinem Kieferabszess zu kämpfen und einen weiten, schweren Weg vor sich.
Ich kann mich gut erinnern, wie verzweifelt ich oft war und wie besorgt.
Umso dankbarer und glücklicher bin ich jetzt, dass alles so gut ist.
Möge es noch gaaaaanz lange so bleiben!
Danke, dass ihr Schlappi so toll unterstützt!![]()
Wirklich ein Superheld. Und ich wünsche euch sehr, dass es noch gaaaaaanz lange so gut bleibt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es ist wirklich toll, wie Schlappi sich entwickelt hat![]()