Alles Gute für die beiden![]()
Alles Gute für die beiden![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wie hältst du das emotional nur aus? Diese ständigen Sorgen um die Tiere.
Schön, dass bei Leonhard wenigstens alles soweit in Ordnung ist. Ohne Eiter wäre natürlich schöner. Wahrscheinlich bist du schon froh, wenn sich nichts zum Negativen entwickelt.
Manchmal ist es schwer, aber ich möchte den Tieren ja helfen und dann denkt man irgendwann nicht mehr so sehr darüber nach sondern tut alles was man kann.
Aber ich wünsche mir sehr das es Lenny bald dauerhaft besser geht, das auf und ab nimmt mich schon mit.
Bei Lenny ist es ein auf und ab.
Mal frisst er, mal nicht. Dann liegt er anteilnahmslos da und später hoppelt er durch die Gegend.
Wir Päppeln immer wieder mal und weiterhin gibt es Medis und Infusionen.
Lucie zeigt sich auch nochmal.
Leonhard ist mal wieder der Clown und schmeißt sich zur Seite damit man ihm das Bäuchlein kraulen kann.
![]()
Frisst Lenny Kuller oder mag er davon auch nichts?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Leonhard ist echt der Knaller
Aber dass das mit Lenny nicht besser wird, das ist doch furchtbar. Konnten dann im Blut dafür keine Ursache gefunden werden?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nein leider nicht, keine Kuller, keine Cunis, egal ob eingeweicht oder nicht.
Er hat eben Bambus aus dem Garten gefressen.
Nicht viel, aber immerhin etwas.
Das ist es auch.
Nicht wirklich.
Sicher ist das eine Entzündung im Körper ist, aber er hat ja chronische Blasenprobleme und die Otitis, das könnte die Blutwerte erklären, aber auf den Röntgenbildern ist beides zwar stark sichtbar, aber man kann schwer sagen was ihm jetzt die meisten Probleme bzw Schmerzen bereitet.
Beides wird, so gut es geht, behandelt, aber eine sichtbar gute Verbesserung seines Zustandes gibt es nicht.
Er ist aber auch nicht so schlecht dran das er nur in einer Ecke sitzt und in sich kauert, sonst würde ich nicht so kämpfen.
Ein wirklich schwieriger Fall, selbst für meine TA die Lenny schon Jahre kennt und behandelt.
Ich kenne ihn ja erst seit ein paar Monaten.
Er hatte früher schon immer Phasen wo er 1-2 Tage nach einer Narkose nicht gefressen hat, aber das ist jetzt was völlig anderes.
Das ist echt so blöd, wenn man nicht weiß, was nun wirklich die Ursache ist.
Kann es sein, dass er irgendetwas bekommt, wovon ihm schlecht wird?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nein daa glaube ich nicht, ohne Medis ging es ihm ja ganz schlecht und er hat garnichts zu sich genommen.![]()
Ja das stimmt.
![]()
Oh wie toll, weiter so Ihr Hübschen. Die sind ja beide zum verlieben![]()
Ja das hoffe ich auch.![]()
Wie sehr man sich über das mampfende Geräusch freut.![]()