Lese das jetzt erstIch drücke euch ganz feste die Däumchen
Bei uns hat immer viel Flüssigkeit zu den Medis geholfen in Form von Fencheltee
![]()
Lese das jetzt erstIch drücke euch ganz feste die Däumchen
Bei uns hat immer viel Flüssigkeit zu den Medis geholfen in Form von Fencheltee
![]()
Die arme MausIch drück Euch auch die Daumen
![]()
Super Katja, dass sie schon wieder futtert. Sammy liebte immer lauwarmen Fencheltee, den hat er immer wie ein wilder geschlabbert. Sammy knirschte auch immer mit den Zähnen wenn ich ihm den Bauch massiert habe, manchmal hatte ich das Gefühl, dass es ihm auch gut tat, wenn denen das doch weh tut, würden die doch sicherlich abhauen. Drücke Euch weiterhin die Daumen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
..oh mist...
ich hab grad alles durchgelesen ...scheiß bauchgeschichten immer
wie schauts denn aus heut morgen ?
wie geht es Hanuta?![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Alle Daumen sind gedrückt!!!!
Liebe Grüße, Britta
War gerade eben nochmal beim TA.Vom fühlen her tut sich was im Bauch.Geröngt haben wir heute morgen noch nicht.
Temperatur ist wieder normal.
Sie ist auch viel agiler wie gestern und wir mussten sie richtig festhalten.
In der Transportbox hat sie dann noch beim TA Dill gefressen und auf dem Nachhauseweg auch.
Das Bauchprogramm läuft aber weiter und solange bleiben sie noch im Bad im Haus.
Geändert von Katja A. (20.06.2012 um 09:55 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Weiter so!!!
hört sich gut an ...weiter so ...
hanuta![]()
Das klingt doch super.
Sie schafft das, die Grummeliese.![]()
yeah, weiter so. haste pinsel auch drinnen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Weiter so![]()
Ich drücke auch weiter die Daumen![]()
Super spitze,weiter so Hanuta, dann geht es bald wieder gaaaaannnnzzzzz gut- Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ja, das war bei uns damals auch so. Nach etwa anderthalb Tagen dann wurde das deutlich besser - und später änderte sich das Zähneknirschen in genüssliches Knuspeln. Da hat sich die Gasblase dann aufgelöst oder wurde weitertransportiert, und der Bauch tat nicht mehr so weh.
Mir waren daher immer ausreichende Schmerzmedis - solange mein Hase nicht fraß - sehr wichtig; ggf. hatte ich die schon etwas vorfristig gegeben, wenn ich das Gefühl hatte, es wurde schlimmer. Die Bauchschmerzen hielten knapp zwei Tage an, das hat auch die TÄ beim Kontrollbesuch bestätigt.
Aber dann ... -war's wieder gut
Da musste mein armer Hase eben leider die Bauchmassagen ertragen, das half leider nichts und war ja wichtig.
Hanuta-Mäuschen, du schaffst das auch!