yeah, weiter so. haste pinsel auch drinnen?
yeah, weiter so. haste pinsel auch drinnen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Weiter so![]()
Ich drücke auch weiter die Daumen![]()
Ja, das war bei uns damals auch so. Nach etwa anderthalb Tagen dann wurde das deutlich besser - und später änderte sich das Zähneknirschen in genüssliches Knuspeln. Da hat sich die Gasblase dann aufgelöst oder wurde weitertransportiert, und der Bauch tat nicht mehr so weh.
Mir waren daher immer ausreichende Schmerzmedis - solange mein Hase nicht fraß - sehr wichtig; ggf. hatte ich die schon etwas vorfristig gegeben, wenn ich das Gefühl hatte, es wurde schlimmer. Die Bauchschmerzen hielten knapp zwei Tage an, das hat auch die TÄ beim Kontrollbesuch bestätigt.
Aber dann ... -war's wieder gut
Da musste mein armer Hase eben leider die Bauchmassagen ertragen, das half leider nichts und war ja wichtig.
Hanuta-Mäuschen, du schaffst das auch!
Super spitze,weiter so Hanuta, dann geht es bald wieder gaaaaannnnzzzzz gut- Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen