Ja, das war bei uns damals auch so. Nach etwa anderthalb Tagen dann wurde das deutlich besser - und später änderte sich das Zähneknirschen in genüssliches Knuspeln. Da hat sich die Gasblase dann aufgelöst oder wurde weitertransportiert, und der Bauch tat nicht mehr so weh.
Mir waren daher immer ausreichende Schmerzmedis - solange mein Hase nicht fraß - sehr wichtig; ggf. hatte ich die schon etwas vorfristig gegeben, wenn ich das Gefühl hatte, es wurde schlimmer. Die Bauchschmerzen hielten knapp zwei Tage an, das hat auch die TÄ beim Kontrollbesuch bestätigt.
Aber dann ... -war's wieder gut
Da musste mein armer Hase eben leider die Bauchmassagen ertragen, das half leider nichts und war ja wichtig.
Hanuta-Mäuschen, du schaffst das auch!
Immer dieseBauchgeschichten...ich drück euch die DAumen.
Bei unserer letzten hat der TA auch wieder gesagt, auf jedenfall zufüttern und auf meinen skeptischen Blick....wenn vore nichts nachgeschoben wird, kommt hinten nichts raus.
Zum Glück hat er gleich wieder selbstständig gefressen, sodasß ich das für überflüssig hielt.
Im Moment werden seine Köddel nur leider auch wieder kleiner, behandeln gerade mit Fenbenol, da nach der letzten Behandlung und Titterbestimmung 1 Jahr Ruhe war....aber irgendwie machts mir schon wieder Sorgen.
![]()
das so ein festsitzendes etwas weh tut, kann ich mir denken, aber dass sie wieder freiwillig frisst lässt mir gerade nen riesenklopps vom herzen fallen. hast du nochmal parafin gegeben, oder maltpaste?
bewegung ist übrigens bei verstopfungen hilfreich, da dadurch der darm in schwung kommt
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
hinten raus gekommen ist noch nix oder?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022