Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
![]()
Ich drück die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
![]()
Liebe Nicole,
Dein Paket ist heute angekommen und Luana und ich sagen 1000 Dankda sind so wunderbare Sachen drin! Die Maus wird sich freuen!
Heute Abend gebe ich ihr die ersten Dinge und in ein paar Tagen stelle ich Fotos von ihr und den Sachen ein. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich selbst bin krank geworden und möchte dann natürlich auch Luana nicht noch anstecken bzw. mit meinen Erregern konfrontieren. Ich vermeide es deswegen sie anzufassen bzw ihr sehr nahe zu kommen.
Aber bald wird sie Dir auch persönlich DANKE sagen![]()
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung!
Auch ich wünsche der Süßen schnelle Genesung.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke Ihr LiebenBronchitis ist echt
aber hauptsache Luana erholt sich weiterhin so tapfer.
Gestern hat sie die ersten Sachen aus dem Paket sehr genossen. Leider entpuppt sich Madame als absolute Teppichzerstörerin :mad: da kann ich auch die Fleecedecke sehr gut gebrauchen![]()
Das hast Du echt super gemacht mit Luana.
Ohne Dich würde sie vielleicht schon nicht mehr leben
Ich wünsche Dir gute Besserung![]()
gell, unsere Kleine macht sich gut!
ohne Dich hätte sie aber auch nicht mitbekommendanke dass Du mir geholfen und dort gefragt hast!
Hallo liebe Nicole!
ich bin´s Dein Patenninchen Luana
ich möchte mal ein gaaaaaanz großes DANKE sagen
Ich habe nämlich ein ganz großes Paket bekommen - ja ich ganz allein!
und die anderen hier bekommen nichts davon ab - ÄTSCH!
Der Weidenball ist super:
und der Steppenlemmling hat mir am besten geschmeckt!
alles andere ist auch große Klasse! Ich sag ganz viel DANKE DANKE DANKE
Tschüß, Deine Luana
Nicole, auch ich sag 1000 Dank!ich denke die extra große Milka war jetzt nicht für Luana gedacht
Den Weidenball hat sie schon fast gekillt und die Holzrolle ist auch gut angenagt. Wenn wir abends fernsehen hören wir Luana "bimmeln"![]()
Oh, Luana, das freut mich aber!
Du bist ja richtig frech und fröhlich
Lass Dir schmecken - und Du auch Klaudia![]()
Klaudia, wenn sie bimmelt, dann ordert sie den Zimmerservice
Sowas bräuchten die Gnadis hier oben auch noch
Luana, ich freu mich für dich.. Da hast du wirklich ein tolles Paket bekommen
Verdienterweise![]()
@ Kathrin: Soll ich Moritz auch eine Klingel-Rolle schicken? Für´s Personal?![]()
Luana hat sich sowas "gewünscht"! Finde es schön, dass sie damit spielt. Meine finden solche Sachen ja totaaaaaaaaaaaaaaaal öde
Sie mögen dafür Schuhe, Tapeten, Möbel, Teppiche...![]()
Hier wird gerne Hantel-Training gemacht..![]()
Hier wird solches Spielzeug unter das Sofa/ die Heizung/ TV-Schrank geschoben und dort "vergessen"...
Oh, ich sehe gerade, wie Lilly eine Klopapierrolle unter dem Sofa hervorschiebt!Dann ist jetzt wohl Kampf "Lilly vs. Rolle" angesagt
![]()
Ein tolles Paket![]()
@Kathrin: ja, sie bimmelt nach dem Zimmerservicedenn morgens, direkt nachdem mein Wecker gegangen ist, fängt sie an nach dem Frühstück zu bimmeln.
Gott sei Dank erst NACHDEM mein Wecker gegangen ist.