Danke Bine.![]()
Danke Bine.![]()
Danke Marko.![]()
Whity geht es besser, das Auge wird zwar nicht mehr besser, aber da er auch vorher schon blind war, wird ihn das nicht stören.
Die Medis haben sofort angeschlagen.
Kasimir ist ne kleine Nimmersattraupe.
Er hängt ständig in der Küche oder läuft mir hinterher.
Dem geht's wieder richtig gut, die OP Wunde ist super verheilt und der Abzess ist nicht wieder gekommen.
Er frisst nur leider nicht gerne Wiese und bekommt dafür zusätzlich Päppelfutter,
nicht das beste Futter, aber ich bin froh das er überhaupt wieder richtig fressen kann und will.
Ja bitte![]()
Weiter so
Gute Besserung![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Weiter so, ihr zwei Langohr-Jungs!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich habe bei FB ein Foto eingestellt was mir die Bande morgens immer für ein tolles Geschenk bereitet.
Leider bekomme ich das hier nicht hoch geladen, werde es aber Morgen nochmal versuchen.![]()
Franny, danke danke.
Whity buddelt jeden Morgen die Kiste komplett aus und das trotz das er so krank ist.
Da kann man doch nur glücklich drüber sein.
Und deshalb mache ich auch gerne jeden Tag mehrmals sauber.![]()
Ei, braver Whity! Halt die Jacky schön auf Trab!
Das tut er.![]()
Geht es dem kleinen Schneeball denn inzwischen wieder etwas besser?
Ja es geht so.
Das Auge bleibt natürlich trüb und er läuft schon mal irgendwo gegen, vor allem gegen Hund Emma wenn sie irgendwo liegt.
Der Kopf ist ganz leicht schief, aber er kommt klar.
Beim buddeln ist er in Action wie ein ganz junger.![]()
Das ist gut, daß er sich stabilisiert. Er ist ja jetzt auch schon ein kleiner Opi!
Ja das ist er.
Der tollste, liebste, süßeste, sozialste Opi der Welt.![]()
Kasimir geht es gut, er futtert endlich ein wenig Wiese mit, am liebsten Wiesenbärenklau.
Sein Kinn ist eben etwas feucht gewesen, ich hoffe es lag nur wieder an seinem komischen Trinkverhalten, ich werde beobachten.
Nach den Sommerferien wird auch der Beitrag bei Hund-Katze-Maus gesendet, ich bin gespannt.![]()