Oh Anne, das tut mir sehr leid!
Bitte mache dir keine Vorwürfe, du hast nur das Beste für alle gewollt.
Ich hatte auch mal zwei mit denen es keinen Sinn hatte. Die wurden in 2er Gruppen durch einen Hühnerdraht getrennt. Die eine war so hasserfüllt auf einen, dass sie den Hühnerdraht durchgebissen hat.
Bis ich das entdeckt habe, haben sie sich auch fürchterlich zerrupft.
Die den Draht durchgebissen hat, hatte sogar schon Zähne verloren wegen einem kieferabzess. Der Hass war aber so groß, dass sie es dennoch geschafft hat, den Zaun zu durchbrechen.
Bei manchen Kaninchen passt es einfach nicht.
Gute Besserung Diego!

Dass sie rabiat sind und sich schlimm fetzen können, wusste ich ja längst, aber Diegos Zustand ist einfach nur schockierend. Meine Tierärztin wollte mir nicht glauben, dass sein Kontrahent bislang ein schüchterner Duckmäuser war, ich habe ihr angesehen, dass sie Patch für eine kleine Bestie hält 

!!!

. Ich hoffe, dass seine Wunden schnell heilen und er den Schreck auch fix vergisst.

Anfangs tat er mir total leid, weil er sich nach der Tortour mit dem Anziehen (tat sicherlich auch weh) kaum bewegen mochte und ganz fertig war, aber mittlerweile läuft er damit durch die Gegend und ich erlaube mir, es ein bisschen witzig zu finden 

Ich glaube, ich muss das irgendwie auf neutralem Boden hinbekommen, um etwas die Luft rauszunehmen... Aber vielleicht mag Diego sich nach der Erfahrung ja auch nicht mehr prügeln?
Die sitzen jetzt nämlich etwas locker. Dabei hat die TÄ die Klammern extra an den entscheidenden Stellen draufgemacht, für den Fall, dass er sich die Fäden zieht, weil sie meinte, die kriegt er nicht raus - die sind ja nach innen gebogen wie Heftklammern und das muss echt weh tun, wenn der daran zieht, und wenn er sie rausrupft, gibts an der Stelle ein Loch 
Lesezeichen