Ergebnis 1 bis 20 von 1917

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Der arme Drops, das sieht schon nach mächtig viel Aua aus .
    Ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt und auch das Auge keine großen Probleme macht.

Immerhin scheint der süße Fratz sich doch so gut zu fühlen, dass er sich schon auf die Seite purzelt .

Die Temperaturen draußen sind ja sehr mild sind (zumindest bei uns). Von daher denke ich, dass Du ihn nach dem Ziehen der Fäden/Klammern wieder raussetzen kannst.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

och mann, ich drück euch die Damen das sich Diego wieder gut erholt, armer hübscher Schatz, so ne große Wunde

hoffe es wird irgendwann wieder gut mit deiner Gruppe.

Lg
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Der arme Drops, das sieht schon nach mächtig viel Aua aus .
    Ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt und auch das Auge keine großen Probleme macht.

Immerhin scheint der süße Fratz sich doch so gut zu fühlen, dass er sich schon auf die Seite purzelt .

Die Temperaturen draußen sind ja sehr mild sind (zumindest bei uns). Von daher denke ich, dass Du ihn nach dem Ziehen der Fäden/Klammern wieder raussetzen kannst.
    Danke

Ja, hier ist es auch sehr mild. Heute waren es um die 10°c. Es soll aber jetzt kühler werden und im Februar haben wir oft noch Starkfrost und ich kann ihn ja in kalten Nächten nicht ständig reinholen... Unterm Bauch ist halt auch sehr viel Fell weg. Aber vielleicht wächst das ja auch schnell genug?

Zitat Zitat von Bonney Beitrag anzeigen
    och mann, ich drück euch die Damen das sich Diego wieder gut erholt, armer hübscher Schatz, so ne große Wunde

hoffe es wird irgendwann wieder gut mit deiner Gruppe.

Lg
    Leider ist das, was man sieht, nicht die einzige und auch nicht die größte Verletzung Unterm Bauch sieht er ein wenig aus wie eine Landkarte mit den Nähten

Ich werde nicht auf Biegen und Brechen aus den Kaninchen eine Fünfergruppe machen. Nachdem Patch Diego so zugerichtet hat, versuche ich das garantiert nicht nochmal. Für Patch und Keki werden wir eine Lösung finden und das Trio mit Diego wird dann ein Trio bleiben.

Ich habe allerdings schon Bammel vor der Re-VG... wenn ich mich an die letzte erinnere, als ich Diego kurz aus der Gruppe nehmen musste, krieg ich schon die Krise und sehe die frischen Narben reißen Ich glaube, ich muss das irgendwie auf neutralem Boden hinbekommen, um etwas die Luft rauszunehmen... Aber vielleicht mag Diego sich nach der Erfahrung ja auch nicht mehr prügeln?

Gerade überlege ich, ob ich ihm den Body wieder anziehen muss. Er fühlt sich ohne natürlich deutlich wohler, aber ich habe ihn eben kurz an seinem Bauch herumrupfen sehen und ihn mir angeschaut. Die Nähte sind ok und die Wunden auch, aber er scheint zu versuchen, sich die Klammern zu ziehen Die sitzen jetzt nämlich etwas locker. Dabei hat die TÄ die Klammern extra an den entscheidenden Stellen draufgemacht, für den Fall, dass er sich die Fäden zieht, weil sie meinte, die kriegt er nicht raus - die sind ja nach innen gebogen wie Heftklammern und das muss echt weh tun, wenn der daran zieht, und wenn er sie rausrupft, gibts an der Stelle ein Loch Aber wenn er an den Klammern rupft, ist das ja eigentlich nicht so schlimm, solange die Wunden gut aussehen...?
    Geändert von Keks3006 (07.01.2014 um 20:31 Uhr)

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

oh ja ich versteh dich gut, du hast bestimmt eine andere Lösung
    für die 5 Nins.

Ich würde ihm auch den Body anziehen, leider gehen die Nins gerne an die Wunden, noch ein Loch ist unnötig und könnte ja auch Schmutz in die Wunde kommen.

Ich drück dir die Daumen das alles schnell heilt und du Harmonie in deine Gruppen bekommst.

LG
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Gute Idee mit dem Body! Die paar Tage sind schnell vorbei. Das hält er aus.

Sieht schon ein wenig wie ein Muff o. Nackenrolle aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Erstmal: Du hast wunderzuckersüße Hasis

Echt Mist, wie das alles gelaufen ist...sowas tötet ungemein viele menschliche Nerven

Gute Besserung an deinen verwundeten Diego!

Und: Alles wird gut

Marko
    Gast

Standard

die Schlafbilder erhol dich gut hübscher

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer