Ist halt der used look![]()
Wenn du noch wen brauchst, der den Putz von der Wand abfriemelt, kann ich mein Abrisskommando empfehlen.
Oh je, der Arme. Dann hoffe ich mal mit, dass das Ablenkungsmanöver funktioniert
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na wenn das funktioniert ...![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Heute kam ein Paket vom Kaninchenladen für Leonhard an.
Aber ohne Absender, kann ich mich hier bei jemandem bedanken?
Ausgepackt wird natürlich erst Weihnachten.
Heute hab ich den dreien mal mein Plüschnasen Spielzeug hingestellt, hab das schon Jahre nicht mehr genutzt.
Lucie war als erstes da, Leonhard zum Schluß, aber er hat es direkt kapiert und für alle die Seile gezogen.
![]()
Schlaue Kaninchen!Meine beiden sind keine "Kopfarbeiter", sondern eher Buddler und Hüpfer und Renner!
![]()
Ach ist das süß![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wie süß <3 Aber sie kommen vielleicht nicht zum zerstören, wenn Leonhard ihnen alles schon vorher rausgezogen hat und sie mit essen beschäftigt sind xD
Mit unserer alten Dame haben wir damals auch solche Spielchen gemacht... Die fand das aber gar nicht gut, dass irgendwas zwischen ihr und dem Futter stand und hat schnell rausgehabt, dass man noch schneller rankommt, wenn man das ganze Zeug einfach zerstört und dann entspannt essen kann
Ach der Armeganz schnell gute Besserung
Liebe Grüße
Carmen Z.