Danke Tedddy für deine lieben Worte und das mit deinem Hasi ist ja mal ganz traurig

, da er auch noch so jung war. Das Leben ist leider ungerecht.
Ich bin einfach ein Versager, für mich sind das wie Kinder ( für die meisten hier ja auch ), aber ich werde nie damit klar kommen, obwohl ich schon viele Menschen und auch Tiere gehen lassen musste.
Jedes mal sage ich mir, dass das neue Tier mit emotionalem größerem Abstand innerlich behandelt wird als das alt eingesessene Tier, aber das funktioniert nie. Schon nach ein paar Tagen kann ich mir das Vorhaben abschminken, geht einfach nicht.
Ist ja auch ein egoistisches Problem, nur weil man das selbst nicht mehr kann/möchte, dürfen die Tiere nicht drunter leiden.
Er ist auf der Gesichtshälfte total geschwollen, sieht furchtbar aus. Im Prinzip ist er gar nicht geschwollen, das Auge wird nur kleiner und er kann es kaum aufmachen und die Bindehäute sind rot. Die Gesichtshälften sind gleich dick.
Wir geben ihm ab morgen Dexpanthenolgel und Antibiotika Augentropfen, nichts, dass das ne unabhängige Sache ist, aber ich glaube nicht.
Ab morgen bekommt er auch dauerhaft Prednisolon, nicht, weil er es braucht, sondern um das Tumorwachstum zu verlangsamen. Wobei ich denke, dass das ein hoffnungsloses Unterfangen ist, wenn innerhalb von 16 Tagen zwei Metastasen zu einem Arsenal an Metastasen wird

Solange er kann und will, bekommt er aber alles, was Sinn macht.
Er bettelt halt wieder, frisst auch ohne Kortison, entspannt sich und nimmt am Leben teil. Er atmet nur ab und an ziemlich schnell und niest. Ich denke, dass das einfach wahnsinnig schnell wächst, deshalb auch das Auge.
Definitiv ging es ihm vom Kontrastmittel für das CT richtig,richtig schlecht.
Lesezeichen