Das ist ja toll...sicher,eine Lungenentzündung kann auch lebensgefährlich sein,aber sie ist nicht so "aussichtslos" wie ein Tumor.
Drücke hier weiter die Daumen.
Das ist ja toll...sicher,eine Lungenentzündung kann auch lebensgefährlich sein,aber sie ist nicht so "aussichtslos" wie ein Tumor.
Drücke hier weiter die Daumen.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Wenn man Bisolvon dazu gibt bei einer Lungenentzündung, dann wirkt das AB noch besser auf der Lunge.
Das ist ein geschmacksneutrales Pulver, das man über Leckerlies geben kann. Es schwemmt die Bakterien schneller aus, verflüssigt den Schleim, der eventuell ja für den Schatten auf dem Röntgenbild verantwortlich ist und verstärkt eben vor Ort das Antibiotika.
Trinkt er denn? Das wäre jetzt auch total hilfreich, vll. kann man ihm ja einen Erkältungstee anbieten. Man kann auch noch was fürs Immunsystem geben, damit er es besser packt, also irgendwas Pflanzliches wie Gladiator plus.
Ich würde mir das Röntgenbild geben lassen. Ihr habt es ja schließlich auch bezahlt.
Ich denke auch das es hilfreich wäre wenn der 2. Arzt das Röntgenbild hätte. Du könntest es ja auch hier mal einstellen.
Hallo,
heute wollte ich denn mal eine kurze Info hier hinterlassen. Also, er macht sich soweit ganz gut. Mit Medikamente das klappt und Durchfall hat er auch nicht mehr. War wohl die erste Reaktion auf die Medikamente. Fressen tut er zwar bisschen weniger als ohne Medikamente aber immer noch ausreichend ohne das man sich sorgen machen müsste zur Zeit. Er wird täglich gewogen allerdings. Da er einfach noch sehr klein ist und nicht viel wiegt. Tierarzt 2 bekommt von 1 das Bild. Und am Mittwoch haben wir mal einen Kontrolltermin. Und weiter hoffen das es "nur" eine Lungenentzündung ist und die sich in Griff kriegen lässt![]()
Hab so eben von der Tochter erfahren das Snickers auf den weg über die Regenbogenbrücke ist![]()
Leider, wie Vivien schon mitteilte, hat der Kleine es nicht geschafft. Und leider innerhalb von wenigen Wochen starb nun das zweite Kaninchen meiner Tochter. Eine sehr schlimme ZeitAuch für mich da es ihr sehr sehr schlecht geht. Schon das erste war zuviel. Ein Tag vor ihrem 14. Geburtstag ging die Bella leider von uns.
Hier das Bild, was meine Tochter für Snickers erstellt hat. Ich stell es hier mal mit rein von dem Süßen
10991248_1408072806161354_6279966523787981515_n.jpg
Ihr Beiden,
das tut mir sehr leid.Versucht euch etwas zu trösten das die Zwei nun im Regenbogenland wieder vereint sind und gemeinsam über die Wiesen wuseln.
Fühlt euch umarmt.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Darf ich fragen, was das soll? Klär persönliche Probleme doch mit der betreffenden Person per PN und lass hier nicht unterschwellige Vorwürfe anklingen, die so niemand nachvollziehen kann.
Diana, ich hab es deiner Tochter ja auch schon gesagt: es tut mir sehr leid![]()
Es tut mir unendlich leid für die Kleine, in kurzer Zeit 2 schmerzhafte Verluste ertragen zu müssen.
Macht euch keine Vorwürfe, es wurde alles getan was man tun konnte.
Snickers ist jetzt im Regenbogenland und tobt dort ordentlich mit Bella, komm gut an Kleiner und Grüß mir alle anderen Nasen
Wir konnten nicht mehr helfen, er bekam seine Medikamente aber leider schlug das anscheinend nicht genug an. Oder er war einfach zu schwach. Er ist sehr klein, leicht und jung gewesen
Was meinst du mit deinem Kommentar, dass Vivien die Schultern zuckt? Dem kann ich absolut nicht folgen. Sie ist sehr nett und kompetent. Hat mich über Wochen in vielerlei Dinge in Sachen Kaninchen Haltung / Ernährung beraten, damit ich mit meiner Tochter die best mögliche Haltung gewährleisten können.
Geändert von Gast*** (20.02.2015 um 18:28 Uhr) Grund: zitierter Post entfernt
...auch hier nochmal mein allerherzlichstes Beileid Dianaauch ich habe in FB alles mitverfolgt...betreue genau so wie Vivian dort die Gruppe, in der Nala ist ...
Ihr habt wirklich alles menschenmögliche für Snickers getan, für Nala ist es nachvollziehbar furchtbar, was alles passiert ist...sie darf sich net die Schuld für irgendwas geben
Bitte richten Sie ihr noch mal die allerliebsten Wünsche vom Admin Team der Kaninchengruppe aus...sie möge versuchen, drüber weg zu kommen...Snickers hatte ein schönes Leben bei Euch
vlg
Geändert von NinchenOma (19.02.2015 um 00:32 Uhr)
Das ist sehr lieb, vielen Dank und ich werde es ihr ausrichten. Es war wohl die richtige Entscheidung ihr Facebook nicht zu verbieten sich anzumelden. Als Mutter wird man misstrauisch bei dem Wort Facebook. Aber wenn ich das hier lese, soviele aus der Facebook Gruppe, das ist wirklich sehr lieb und nett. So eine Anteilnahme und Mitgefühl![]()
Leider möchte Nala die Kaninchen Haltung aufgeben. Und Toffifee, die Schwester von Snickers, abgeben. So schnell wie möglich damit sie nicht alleine ist. Und ich bin ehrlich die Vorwürfe sich selbst gegenüber machen mich sprachlos. Das sie meint ihre Tiere umzubringen.
Nala ist ja sehr jung und für sie muss es wirklich furchtbar sein, zwei geliebt Tiere in so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen. Da an "Schicksal", Pech oder andere mistige Zufälle zu glauben fällt ihr sicher sehr schwer. Sie sucht einen Grund und den sucht sie grade bei sich, weil das für sie der einzige gemeinsame Nenner der beiden Tiere istdas ist wirklich schlimm und ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm das als Mutter sein muss. Vielleicht möchte Nala noch ein paar Nächte über diese Entscheidung schlafen, mit etwas Abstand fällt es sicher leichter zu begreifen, dass man manchmal machtlos ist und Dinge einfach passieren, ohne dass man etwas tun kann :/
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und dass Nala schnell aus diesem Loch hinaus findet
LG Tanja (ebenfalls Kaninchengruppen-Admin)