ich kenn leider keinen der brombeeren im garten hat
ich kenn leider keinen der brombeeren im garten hat
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Heute habe ich mal 2 SBK's gegeben. Mal sehen.
Das war ein paarmal auch bei Krümel. 2x extrem über den Tag verteilt, glaube ich. Als würde der Matsch gar nicht mehr aufhören wollen.
Sowas ist echt Scheiße - im wahrsten Sinne des Wortes, nicht wahr?
Willkommen im Club.
Bei Krümel weiß ich es ja auch nicht. Und dabei gab es auch nicht zum ausschließen - so wenig, wie er nur frisst/bekommt.
Ist es denn jetzt (später) schon wieder besser?
Manchmal verschwindet es hier ja einfach wie von Geisterhand, als wäre nichts gewesen.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Warum?
http://www.kaninchen-wuerden-wiese-k...e/vitamine.htm
Vitamin D: Wird kein Sonnenlicht zugeführt, ist nach ca. 5 Monaten Vitamin D im Blut nicht mehr nachweisbar.![]()
Funny war heute morgen immer noch verschmiert, Hatte so gehofft, dass jetzt nach dem 4 Tag endlich wiede rmal ein wenig Normalität einkehrt,....................aber wahrscheinlich musss ich mich im Winter wieder darauf einstellen, dass diese nun eher wieder Normalität sein wird
Ist aber auch echt kalt geworden. Hab auch oft den Eindruck, das sie auch darauf reagiert...................sie ist extrem empfindlich.............meine Süße![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Geändert von Mottchen (08.12.2012 um 10:17 Uhr)
Jede Form von Stress denn ich mal könnte auch ein Auslöser sein.
Ist es denn trotz der Grünfuttereduzierung so schlimm geblieben
War doch so, dass es wieder nur ein paar Tage besser war...................oder?
So ist es ja hier leider auch immer wieder. Immer denk ich, jetzt geht wieder bergauf und schwubs gehts wieder von vorne los
Werd mir heute auch mal dieses Fibreplex bestellen, vllt kann ich sie damit ja zumindest ein wenig stabilisieren
ja es war erst sehr viel besser, nun ist es wieder ganz schlimm. bei gleicher fütterung![]()
Unglaublich
.............ich hab ja auch nichts verändert, außer dass ich mal seit 3 Tagen den Grünkohl zum austesten weggelassen habe.
Also an dem kanns nicht gelegen haben...................htaae ihn ja davor schon wochenlang angeboten, da war alles soweit ganz gut.......................wenn man bei Funny überhaupt von wirklich gut sprechen kann..............außer im Sommer bei Wiese satt
ich weiß grad auch nicht was ich machen soll![]()
ich meinte blätter![]()
Geändert von Mottchen (08.12.2012 um 12:13 Uhr)
Hier ist es so gewesen, dass Krümel von 3-jähriger Käfighaltung zu mir in ein Gehege gezogen ist. Stress hatte/hat er eigentlich keinen.
Auch hatte er nie Matschkot, bis... fällt mir gerade mal so als Möglichkeit ein... er erst bei mir Futterumstellung bekommen hat.
Aber er hatte auch 2 Vollnarkosen (Kastra und gleich darauf folgende Zahn-OP). Vielleicht liegt/lag es daran oder ist in irgendeiner Form mitbeteiligt?
Ich experimentiere ja ungern an meinen Tieren herum. Aber sagt mir bitte jemand in Kurzform etwas zu Fibreplex, bitte?
Danie, wie ist es bei dir heute?
Noch haben die ZWEI SBK's hier keine Wirkung gezeigt *aufholzklopf*
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich hab Mia grad wieder gefühlt Tonnen an Matschkot vom Hintern entfernt.Die tut mir echt leid...
Es ist immer anders wenn man denkt.
@human heute ists wieder katastrophal![]()
fibreplex ist so ein grissliges zeug aus einer spritze, das helfen soll die darmflora aufzubauen, also vom wirkunsgprinzip so wie BBB. bei mir hat es sehr viel besser geholfen als BBB, ist nur megaätzend es ins tier hineinzbekommen. ich bin gerade am überlegen mir wieder pro pre bac zu besorgen
@astrides ist zum kotzen
ist es bei euch auch so, dass die kaninchen dabei aber mopsfidel sind?
mottchen würde man so garnix anmerken
Geändert von Mottchen (08.12.2012 um 13:22 Uhr)
Och mönsch...
Danke für die Info. In Krümel ist auch schwer, egal was, in's Mäulchen zu bekommen. Ich schaffe es zwar letztendlich, aber nur mit Tricks.
Schade, dass es vom Fibreplex keine Proben oder kleine Packungen gibt.
Krümel pest rum, buddelt wie wild, bettelt, bearbeitet sein Spielzeug - abgesehen vom erst-sauberputzen.
ja so ist es hier auch sie ist putzmunter
, guck mal hier gibts fibreplex in 15 ml spritze,
http://tiershop.de/index.php?stoken=...%BCr+Kaninchen
das hat man ja schnell verbraucht und es ist nicht so teuer