Hier sind auch zwei Daumen und 24 Pfötchen gedrückt für Krümel.
LG
Ralf
Hier sind auch zwei Daumen und 24 Pfötchen gedrückt für Krümel.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Vielen Dank, Jana + Ralf![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Na klar sage ich Bescheid!!
Dauert dann nur ein wenig. Ich habe jeweils über 1 Stunde Fahrt hin und zurück, dann noch ca 30 Minuten in der Praxis.
Wenigstens hat bis jetzt mein Handy noch nicht geklingelt, das ist wohl ein gutes Zeichen. Und es scheint auch wieder die Sonne. Außerdem hat Krümi meinen Kaninchenglücksbringer, den jedes Kaninchen mitbekommt, dabei.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Hier ist auch alles gedrückt
Halt uns auf dem Laufenden
@ Daniela:
Ich mache, wenn wir dann wieder zurück sind, ein Foto davon. Es war urspünglich ein selbstgefilztes Kaninchen, was ein jüngeres Mädchen mir damals mal geschenkt hat. Das Blümchen ist schon ab, und ein Ohr ist locker. Aber es funktioniert noch als Glücksbringer. Hat schon bei 6 Ninchen geholfen.
Danke, Christina
Ja, ich werde dann im Quarantäne-Thread updaten.
jetzt dauerts nimmer lang, dann kannst du krümel abholen ..![]()
Staubsauger hat den Geist aufgegeben.
Knopf von Jacke ab.
Musikantenknochen angestoßen.
Ich fahr jetzt los, Krümi abholen.
!!!!!Daumenganzganzfestedrück!!!!!
Liebe Grüße
Birgit
![]()
Und er ist nicht schief!!
![]()
![]()
Nur die leichte Neigung, die er schon immer hatte.
Er hat auch gefressen.
Ich update den Fred in der Quarantänestation mit Fotos etwas später. Mein Cam spinnt wieder rum.
@Friederike: Ja, die Sonne hat die ganze Fahrt über geschienen, und ich hatte eine nette Unterhaltung mit einer älteren Dame über ihre Katze in der Bahn
@BirgitL: Dankeschön für's Daumendrücken
@Daniela Ha.: Foto vom Glücksbringer gibt's nachher![]()
Super![]()
Alles wird gut!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw