Meine Erfahrungen mit Frau F. sind da ganz anders und durchaus sehr positiv. Über Ihr Handy habe ich sie im Notfall immer erreicht bzw. wenn ich auf die Mail-Box gesprochen habe, hat sie mich noch am selben Tag zurückgerufen. Auch wenn ich auf dem Festnetz auf den Anrufbeantworter um Rückruf gebeten habe, hat sie mich i.d.R. innerhalb der nächsten 24 Std. zurückgerufen. Wenn nicht, habe ich es einfach nochmals versucht, sie zu erreichen.
Aktuell läuft das auch ohne Komplikationen bei der Behandlung meiner Katze, die eine Blasenentzündung aufgrund eines Blasensteins hat. Meine (und Deine) TÄ kann leider außer AB, Cortison und Metacam momentan nicht viel machen, da eine OP bei Trina aufgrund ihrer Herzkrankheit und ihrer Aggressivität gegenüber fremden Menschen, was postoperativ zu Problemen bei der Behandlung führen würde, fast unmöglich ist. Das entsprechende Mittel habe ich von Frau F. bereits einen Tag nach unserem Telefonat genannt bekommen. Sie weiß natürlich, welche schulmedizinischen Medis Trina bekommen hat bzw. weiter bekommen soll und hat dieses bei der Mittelwahl berücksichtigt. Ich bin mit Frau F. total zufrieden und bin froh, dass sie mich unterstützt.
Für Paula hoffe ich, dass es auch ohne Hilfe von Frau F. zu einer Verbesserung ihrer gesundheitlichen Situation kommt.
LG Susanne
Lesezeichen