Annika, ich weine mit dir. Du hast getan, was du konntest, alles menschenmögliche. Mehr liegt leider nicht in unseren Händen...
Pebbels, du wunderschöne, komm gut hinter der RBB an und schick ab und zu einen Sonnenstrahl zur Erde![]()
![]()
Annika, ich weine mit dir. Du hast getan, was du konntest, alles menschenmögliche. Mehr liegt leider nicht in unseren Händen...
Pebbels, du wunderschöne, komm gut hinter der RBB an und schick ab und zu einen Sonnenstrahl zur Erde![]()
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
eine so traurige Geschichte....
tschüss peppels![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Mein Gott, was für eine traurige Geschichte
Pebbles, ich hoffe, du bist gut angekommen![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
Annika
Pebbels , mach es gut![]()
Gute Reise
Wie traurig!
![]()
....Und schon wieder kommen mir die Tränen!
Es tut mir unendlich leid Annika. Ich weiß das du ALLES für Pebbels getan hast und ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht das ihr es schafft.
So sehr hätte ich gerne mehr für euch getan!
Es ist einfach nur ungerecht! Aber besser wie bei dir hätte es Pebbels niemals haben können!!
Traurige Grüße Danny
Bei solchen Schicksalen kann ich auch nur weinen.
Pebbels, jetzt ist alles gut.
Annika, ganz viele Tröster für dich.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Komm gut drüben an !![]()
Du Traum von einem Kaninchen. Leb wohl
Und geniess dort drüben ein Leben ohne Schmerzen
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Annika....sie wird es Dir danken....
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
wie traurig ....und so jung...ich hoffe dir geht es da drüben besser! Komm gut rüber kleine Maus![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Annika, es tut mir so leid für die süße Maus
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Diese furchtbare Krankheit, sie hat mir auch meinen Fridolin genommen![]()
Es tut mir sehr leid Annika, fühl dich
Machs gut Peppels![]()
Liebe Grüsse Melanie
Anika![]()
Pebbels, lebewohl kleine Maus![]()
Gruß Ute
kleines mädchen, jetzt kannst Du hüpfen und durch die wiesen tollen
AnnikaDu hast sie in liebe gehen lassen- das zählt!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Pebbels, mach's gut.
Annika![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse