Pebbels... Du hattest nie wirklich eine Chance. Ich hätte Dir so gerne ein schönes Leben bereitet. Ich hatte mich so sehr auf Dich gefreut.
Deine E.C.-Krankheit wurde viel, viel zu spät behandelt - bereits in der 6. Lebenswoche bis zu daran erkrankt und erst 3 Monate später wurde die richtige Diagnose gestellt. Du bist nur knapp 7 Monate alt geworden. Beinahe Dein ganzes Leben musstest Du leiden.
Vor knapp 4 Wochen kamst Du zu mir und auch ich war nicht in der Lage, Dir eine neue Chance zu bieten.
Bitte verzeih mir süße Maus. Ich habe Dich in der kurzen Zeit so sehr lieb gewonnen und konnte Dir heute nur den letzten Dienst erweisen....
Noch nie ist mir etwas so schwer gefallen und noch nie hatte ich das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben, noch nie hatte ich ein so ein Gefühl der Hilflosigkeit. Ich hoffe, Du konntest das Gefühl geliebt und gewollt zu werden mit im Herzen rüber nehmen.
Leb wohl mein Schatz - wir werden uns wieder sehen und dann stehen die Sterne für uns besser... nun sei das, was Du nie sein konntest: sei ein Kaninchenkind und tob über die Wiesen...
![]()
Lesezeichen