Gehts denn Oskar dem kleinen Schätzchen schon besser nach der Rotlichtbehandlung?![]()
Gehts denn Oskar dem kleinen Schätzchen schon besser nach der Rotlichtbehandlung?![]()
Die Wärmelampe ist immer an, da Pete das Stehöhrchen Athrose und Spondylose hat und es ihm und den anderen gut tut.
Das Gewicht von Ossi geht zumindest nicht weiter runter, das Päppeln hält ihn stabil. Die Anämie wird lange brauchen, bis sie weg ist, sagte Fr Dr. Und ich denke, bis SUC wirkt, braucht es auch noch Zeit.
Oscar wirkt fitter und probiert schon jeden Tag etwas Wiese.
![]()
Echt ein total süßes Bild - und natürlich gute Nachricht, wenn er fitter ist![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vielen lieben Dank. Sie ist sehr hübsch geworden!
Ossi und ich möchten Danke sagen. Wir haben 2 tolle Osterüberraschungen bekommen, die Ossi sehr gut tun werden.
Herzlichen Dank!
Ich wünsche euch allen schöne und gemütliche Ostern 🐰🐣🐥🫶
Ebenfalls schöne Ostern.
![]()
Hallo kleiner Ossi,
Ich habe gerade eine Patenschaft für dich abgeschlossenIch hoffe, dass es dir weiter besser geht und du noch eine lange und schöne Zeit mit deinen Freunden Schorschi, Peer und Pete verbringen kannst. Peer war damals auch unser Patenkaninchen
![]()
Habt noch einen schönen Ostermontag![]()
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr und wünschen noch einen schönen Ostermontag!
Leider geht es Ossi seit einigen Tagen schlechter. Er ist lurig und obwohl er weiterhin gut isst, baut er ab. Ich päppel ihn ja schon länger 2x tgl. zu. Wir haben Blut zapfen lassen, Kontrolle war sowiso nötig und die Ergebnisse sind nicht gut. Wir brauchen Daumendrücker. Anfang Mai werden spezielle Werte nochmal gecheckt, bis dahin gibts Intensivpflege.