Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: VG Leo und Stupsi - warum jetzt Zickereien??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard VG Leo und Stupsi - warum jetzt Zickereien??

Ihr Lieben,

Wie einige von euch ja mitbekommen haben, läuft seit letzter Woche Donnerstag die (lang herbei gesehnte) VG zwischen Leo und Stupsi. Und da ich groß angekündigt habe zu berichten und auch noch ein paar Bildchen hochzuladen, tue ich das nun endlich mal ...

Bisher läuft es zum Glück total super, ich habe noch nie eine so entspannte VG erlebt
    Es gab kein dolles Gejage oder Fellflug, nur ein vorsichtiges sich kennenlernen
    Bereits am 2. Tag wurde (nach einem gefühlten Angriff mit Geräuschen einer Baustellen von draußen ) vorsichtig gekuschelt und Stupsi hat Leo auch mal vorsichtig geputzt.
    Mittlerweile haben die beiden schon so was wie einen gemeinsamen Rhythmus gefunden, sie sind wie ein altes Ehepaar
    Bisher gibt es noch keinen eindeutigen Chef, vielleicht bleibt das ja so...(??) Mal schauen..

Ich bin auf jeden Fall total glüklich, dass die beiden sich gut verstehen und nun endlich zusammen sind!
    Angehängte Grafiken

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Da sind sie ja
    Leo und Stupsi in ihrem "Nimm Zwei" Karton. Wenn das nicht das richtige Vorzeichen war

Ich freue mich total für euch und die Beiden das nach dem langen Vorlauf und den ganzen Erkrankungen nun endlich Ruhe einkehrt und Leo und Stupsi ab jetzt zu Zweit ihr Leben bei euch genießen können.

Sie sind ein tolles Paar
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke liebe Bine!
    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es bei uns beiden so gut läuft weil wir parallel ne VG hatten, das muss sich irgendwie positiv beeinflusst haben...

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Sozusagen Schicksal
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von sari-safari Beitrag anzeigen
    Danke liebe Bine!
    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es bei uns beiden so gut läuft weil wir parallel ne VG hatten, das muss sich irgendwie positiv beeinflusst haben...
    Hey, Du hast meine VG, auch mit einer Stupsi, vergessen... ...die lief ja auch gähnend langweilig ab und ist jetzt die große Liebe...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Hey, Du hast meine VG, auch mit einer Stupsi, vergessen... ...die lief ja auch gähnend langweilig ab und ist jetzt die große Liebe...
    Sorry Feiveline! Stimmt! Vor allem mit einer Namensfetterin muss das ja gigantisch gut gewirkt haben

Ach was ist das schön, so schöne VG's könnte es immer geben...beim nächsten Mal sollten wir uns vorher absprechen und wieder parallen vg'en

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von sari-safari Beitrag anzeigen
    Ach was ist das schön, so schöne VG's könnte es immer geben...beim nächsten Mal sollten wir uns vorher absprechen und wieder parallen vg'en
    Aber bitte frühestens in 10 Jahren...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer