Na ja, es geht so.
Sein Fressverhalten ist grottig schlecht.
Ich denke wirklich das das am katastrophalen Gebiss auch liegt.
Ich bin jetzt gespannt was die TÄ am Samstag sagt.
Ich hoffe das die Wunde nun endlich heilt.
Na ja, es geht so.
Sein Fressverhalten ist grottig schlecht.
Ich denke wirklich das das am katastrophalen Gebiss auch liegt.
Ich bin jetzt gespannt was die TÄ am Samstag sagt.
Ich hoffe das die Wunde nun endlich heilt.
Ich drücke Euch beiden ganz feste die Daumen!
Danke.
Sitze gerade im Wartezimmer um ihn abzuholen.
Kasimir, bei Jacqueline bist Du in den allerbesten Händen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Schön zu sehen, dass er sich gut eingelebt hatHasi, du bist zwar nur durch totalen Zufall in mein Leben gehoppelt und aus 2 Wochen wurde fast ein halbes Jahr. Die paar Monate mit dir waren super toll und ich werde dich ganz doll vermissen
Aber eine Freundin und konnte ich dir leider nicht bieten.
Jacky, meinst du den Abzess am Po oder hat er wieder einen am Maul? Ich war so froh, dass der letzte endlich gut abgeheilt war.
Alles Gute mein Kleiner und bis bald! Ich Drücke die Daumen, dass du diese OP besser verträgst als deine Kastration![]()
Ps: Blasengrieß kannst du wohl wieder von der Liste der Probleme streichen. Der Geruch und die Hautentzündung kommt wohl durch eine Überproduktion der Inguinaldrüsen. Ich wusste es damals nicht besser und die eigentliche Besitzerin ist damals mit ihm zum TA und konnte mir die genaue Diagnose nicht sagen. Wenn die OP erfolgreich ist, hört das hoffentlich auf und das Baden hat dann ein Ende(Laut TA) Aber hauptsache die Kastrawunde kann jetzt endlich verheilen und hört auf zu eitern! Ausgerechnet dieser Pechvogel reagiert auf den Faden allergisch
Aber Dank dem Kleinen habe ich in kürzester Zeit sehr viel über Kaninchenhaltung im Allgemeinen, Hormondrüsen, Abzesse, Blasenentzündungen, Zahnis, Milben, Kastras, Medigabe und Co gelernt. Falls nochmal ein Kaninchen in meine Hände fällt, weiß ich immerhin direkt was ich tun muss![]()
Danke euch.
Wenn man ins Gehege kommt stupst er einen öfters an und er legt seinen Kopf unter die Hand.
Er braucht dringend Artgenossen.![]()
Kleiner Kasimir, hier werden alle Daumen, Pfötchen, Krallen und Hufe für Dich gedrückt.
Danke Jacky, dass Du ihm hilfst.![]()
Liebe Grüße von Marit
Seine Zähne sehen ja wirklich katastrophal aus.
So schlimme habe ich schon ewig nicht gesehen.
Wenn er sich eingelebt hat werde ich ihn mal mit zum Zahnspezialisten nehmen, ich glaube da ist einiges im Argen.
So ein armes Kerlchen.![]()
Kasimir wurden heute die Fäden gezogen.
Die Wunde nässt leider noch etwas, so dass sie weiter versorgt werden muss.
Die KP ergab massive Hefen.
Für den 1.12. haben wir jetzt einen Termin beim Spezialisten.
Och MenschMassive Hefen wahrscheinlich wg. der Zähne bzw. des Fressverhaltens, oder? Hoffentlich kann Dr. L. ihm helfen, du hast doch sicher bei ihm den Termin? Alles Gute für Klein-Kasimir
![]()
Danke.
Er hat die OP gut überstanden.
Gerade erkundet er das Gehege.
Fotos lade ich gleich hoch.
Grüsse Sina
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina