Und ich dachte Du würdest Dich freuen so auf der Wiese herumzutapsen..ganz nach Kaninchenart....
Die Augen hat er aber immer halb zu..liegt das noch an den Zähnen ?
Und ich dachte Du würdest Dich freuen so auf der Wiese herumzutapsen..ganz nach Kaninchenart....
Die Augen hat er aber immer halb zu..liegt das noch an den Zähnen ?
Er war schon sehr neugierig, deshalb blieb er auch nicht still sitzen.
Er hat ja Rolllider und bekommt diese nur ab und zu mit Mühe auf.
In der Wohnung sieht man schon mal seine schönen blauen Augen.
Man kann das operativ verändern, aber im Moment möchte ich ihm nicht noch mehr zumuten und er hat damit keine Probleme.
Okay.....dann ist die Ursache ja klar.
Finde es immer schlimm wenn man keinen Anhaltspunkt hat, woher das eine oder andere an Beschwerden/Veränderungen kommen kann.
Dann war es bestimmt ein tolles Erlebnis heute für ihn.....
hier war es leider sehr heiß bzw. schwül und enstprechend geht's mir.
Geändert von hasili (25.08.2019 um 23:32 Uhr)
Ja das stimmt, aber der TA meinte direkt das er das seit seiner Geburt haben muss und er kommt gut damit klar.
Wir beobachten das natürlich gut und handeln dann wenn es nötig wird.
Hier war es auch sehr warm, das Foto ist erst im Abend entstanden.
Ich überlege schon ob ich ihm die Außenhaltung über Tag mal öfter anbiete, es schien ihm zu gefallen.
Aber erst muss es was kühler werden, mal schauen.
Oh wie schön.Ich finde, man sieht, dass er das toll findet.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Der Kerl ist einfach nur süß![]()
Schmilz dahin....![]()
Um Himmels Willen! Das Ergebnis mag man sich wirklich nicht vorstellen, wenn er all das beim Putzen abschlucken würde![]()
Ich sehe es auch dass er die Äuglein mal etwas geöffnet hat und das ist schön.
Überhaupt finde ich dass er besser aussieht, besonders nach dem Bürsten..zwar etwas flusig, aber man sieht dass es locker ist und das steht ihm soo gut...
Jaqueline, fellmäßig könnte das mein Mohri sein (alles schwarz/anthrazit) da sammelt sich genauso viel Wolle täglich und danach sieht er so locker-flusig aus...
er sitzt auf dem Schoß und lässt sich das Bürsten total gefallen und er putzt noch meinen Arm dabei....![]()
Basilikumtöpfe stehen bei meinen Nins auch hoch im Kurs!Und Dill...
![]()