Seite 111 von 112 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2221

Thema: Schlappi, kleiner Kämpfer mit Kieferproblemen

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein! Armer, kleiner Schlappi. Der große, tapfere Kämpfer mußte nun doch gehen. Ich drück Dich ganz doll aus der Ferne, liebe Silke, und wünsche Dir und Fiene viel Kraft. Und DANKE, daß Du immer für Schlappi da warst. Super-Schlappi, mein liebes und tapferes Patennin, leb wohl. Ich werde Dich nie vergessen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Oh nein, Silke das tut mir so leid!!!

Ein Stern verließ die Erdenbahn,
    Der uns im Leben viel gegeben,
    Doch sein Leuchten das hält an
    Und wird Trost dir geben, liebe Silke.
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Lieber Super-Schlappi,
    seit ich hier im Forum bin, habe ich deine Geschichte verfolgt und bin auch schnell dein Pate geworden. Um so traurigen bin ich, dass Du nun nicht mehr hier bist
    Ich bin sehr stolz darauf, dich 2022 persönlich bei Silke kennenlernen zu dürfen und du wirst immer in meinem Herzen bleiben
    Mache es gut mein Freund und passe mit deinen Superkräften aus dem Regenbogenland auf Fiene und alle anderen Kaninchen auf

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Hasenhütte

Standard

Oh nein

Superschlappi, mein Patenninchen! Mach’s gut und grüß meinen Nyima, wenn Du ihn im Regenbogenland triffst

Danke liebe Silke, das Du immer für Schlappi da warst und ihn auch auf seinem letzten Weg liebevoll begleitet hast.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Es ist einfach so unsagbar traurig und so unwirklich, dass unser Superheld plötzlich nicht mehr hier sein soll und uns von seinen tollen Tiefbauplänen berichtet.

Du hast so gekämpft, nun kannst du es dir hinterm Regenbogen gut gehen lassen, auf immergrünen Wiesen hoppeln und vielleicht dort deine Projekte vollenden. Gute Reise mein Held

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Liebe Silke, auch wir sind unendlich traurig, dass wir uns von unserem Superhelden verabschieden müssen.

Wir werden ihn weiter in unserem Herzen tragen und möchten uns besonders bei dir bedanken, dass du ihm und Fiene so viele tolle Jahre geschenkt und dich so gekümmert hast.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Schlappi, du kleiner Superheld und großer Baumeister, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Buddle schön hinter dem Regenbogen.
    Silke, es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Liebe Silke,

ich danke dir für die tolle Pflege, all die Liebe und Mühe die du den Tiere gibst und für die wundervollen Jahre, die du Schlappi geschenkt hast.
    Fühl dich ganz feste gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ich kann es einfach nicht glauben liebe Silke dass unser Schlappischätzchen nicht mehr da ist, dass er nun ein Engelchen ist deine lieben Abschiedsworte gehen zu Herzen, du hast seinen Lebens – und Leidensweg zu schön beschrieben. Aber du hast recht, auch ein großer Kämpfer darf eines Tages schlafen gehen wenn die Kräfte nicht mehr reichen.
    Schlappischätzchen, Superschlappi, ich trauere von Herzen um eines meiner liebsten Patentiere und mit mir sicher deine Fiene.
    Nun schlaf schön kleiner Schlappi auf deiner großen Himmelswolke im Regenbogenland und schick deiner Fiene und Silke ab und zu einen Sonnenstrahl 🌈💔

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Danke von Herzen für eure Anteilnahme und die lieben Worte. Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben und habe ja auch leider nicht wirklich Zeit und Ruhe, alles zu verarbeiten. Diese plötzliche dramatische Verschlechterung, dieser von Tag zu Tag schlechter werdende Zustand trotz aller Medikamente und ohne Stresssituation war mehr als erschreckend. Der letzte Tierarztbesuch zur Blutentnahme war natürlich dann ein Stressfaktor, und die Symptome verschlechterten sich postwendend noch mehr. Aber wir hatten ja Hoffnung, noch etwas zu finden, wo man Hilfe hätte ansetzen können. Das war nicht wirklich Fall. Nichts hätte den Sterbeprozess mehr aufhalten können.
    So muss ich lernen, ohne Schlappi zu leben. Es ist leider nicht einfach, denn Schlappi war ein ganz besonderes Kaninchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20240916_011353.jpg  
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Oh nein, Schlappi, du großer Kämpfer! Jetzt hast du den Kampf doch verloren. Es tut mir unsagbar leid, liebe Silke. Danke, dass du ihn so toll umsorgt hast und ihm so noch ein schönes Leben gegeben hast.
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer

Standard

Silke, ich wünsche dir und allen die Schlappi liebgewonnen haben viel Kraft.

Super-Moderator Avatar von Ulrike S.

Standard

Komm gut an Schlappi!

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Liebe Silke, mein Beileid zum Tode von Schlappi. Ich bin traurig.
    Jedoch auch dankbar für die schönen Jahre, die er bei dir verbringen durfte. Schlappi hat uns allen so viel Freude gemacht, ein Kämpfer, ein Buddel-Weltmeister und ein allerliebster Schatz.
    Komm gut an in der neuen Welt, lieber Schlappi, wo es keine Krankheit und keinen Schmerz mehr gibt.
    Danke liebe Silke für deinen unermüdlichen Einsatz für deine Tiere.
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Silke, ich wünsche dir und allen die Schlappi liebgewonnen haben viel Kraft.

Neuer Benutzer

Standard

Liebe Silke,

Danke dass du dich so lange um den kleinen Schlappischatz gekümmert hast! Was wird denn nun aus Fiene?

Benutzer Avatar von Eja

Standard

Ich bin jetzt nicht Silke, aber in der Quarantänestation konnte man nachlesen, dass Fiene jetzt dem kleinen Peter Hase Gesellschaft leistet:

https://www.kaninchenschutzforum.de/...=1#post4933475

Liebe Grüße von Teddy & Thea

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Ja, das ist richtig. Ich habe Fiene noch am selben Tag mit Peterchen vergesellschaftet, und die beiden verstehen sich sehr gut. Schlappi freut sich bestimmt, dass seine Fiene gar nicht traurig sein musste...
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Das freut mich ganz dolle für Fienchen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer