Oh Nein, ich denke ganz Fest an dich und drücke Strudel die Daumen...Großer Mist, dieses verdammte sh* EC...
![]()
Oh Nein, ich denke ganz Fest an dich und drücke Strudel die Daumen...Großer Mist, dieses verdammte sh* EC...
![]()
Nicht das auch noch.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell besser wird.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Der Süßen sind alle Daumen gedrückt... Strudel, Du schaffst das... Dein Mr. X
paßt oben vom Himmel auf Dich auf....
Ist doch alles Mist. Sie hat jetzt schon zweimal beim Putzen das Gleichgewicht verloren und beim Laufen hat sie extreme Schieflage nach links.
Weil sie gerade selbst nicht weiß, was mit ihr los ist, versucht sie zu beißen, bisher hat sie mich zum Glück nicht erwischt.![]()
oh neingute Besserung
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Hier ist leider keine Verbesserung eingetreten. Das Fressen bereitet ihr Schwierigkeiten, weil sie ständig den Drang verspürt, sich im Kreis zu drehen.![]()
Margitmanchmal kommt echt Alles zusammen! Lasst euch nicht unterkriegen!!
Wir drücken ganz fest weiter Daumen und Pfoten und schicken euch ganz viel Kraft!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hier sind die Daumen fest gedrückt, ich hoffe sehr, dass es schnell besser wird.
Knopfi hat in der akuten Phase immer liebend gerne Breichen geschleckt, am Ende der Phase hat sie die nicht mehr angeguckt... vllt. fällt Strudel das leichter zu futtern...
Ich fahre hier natürlich jegliche Geschütze auf, Strudel hat mittlerweile ein ganzes Buffet an diversem Futter, Breien, der eine mit Möhre drin, der andere mit Pastinake, CC ohne alles, aufgeweichtes Cuni Complete, Wiese....![]()
Ich drücke die Daumen![]()
Ich weiß nicht wie sie drauf reagiert.
Sie dreht wahrscheinlich nur in eine Richtung?
Kannst du ihr aus zusammengerollten Decken ein paar Hindernisse in den Weg legen?
So das sie beim Futtern wenn der Schwindel kommt halt hat? Bzw. das sie durch Gassen gehen kann in denen sie über die Tasthaare von 2 Seiten eine Wand spürt?
Das ging bei nur Drehtieren recht gut. Roller sind natürlich blöd weil sie sich überall verkeilen.
Bei Zeppelin half es manchmal, wenn er nur noch drehte in kurz festzuhalten, damit er sich in seine Angst nicht hineinsteigerte.
Das Ablenken und Halt bieten wurde recht zügig von den anderen Gruppenmitgliedern übernommen.
Augen hat sie ja keine mehr. Meine ECler drehten und scannten eher wenn es zu hell um sie herum war.
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Video von Strudel gemacht. So bewegt sie sich momentan im Ruhezustand. Bekommt sie Medis, wird es schlagartig schlimmer...![]()
Sie hatte auch noch eine Aufgasung. Sch... E.c.
Ich habe schon mit meinem Mann gesprochen, morgen kümmern wir uns drum. Dann verkleinern wir und polstern etwas.
Gute Besserung an die süsse Maus.
Grüsse Sina
Eine liebe Bekannte von mir hat ja auch immer EC-Kaninchen. Sie hat gute Erfahrung mit Kinderbettchen oder Reisekinderbettchen gemacht, in die sie sie in der akuten Rollzeit legt.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei der Medigabe immer am schlimmsten ist. Das ist für sie ja wieder purer Stress....und das widerum verschlimmert es dann erneut....ein Teufelskreis.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft für die Zeit jetzt.
Ihr packt das schon.![]()
Aber auf dem Video rollt sie doch nicht?
Ich habe hier ja Vergleiche mit Lisa, Samira, Thelma und noch ein paar mehr Tieren, dafür empfinde ich Strudel noch als relativ fit.Daher würde ich das Gehege nicht verkleinern.
Das Einzige, was auffällig ist, ist ihr Kreiseln. Ist sicher dass es nicht von den Ohren kommt? Aber wie sie durch die Röhre läuft, ins Klo springt und dort brav Pipi macht sieht für mich nicht nach einem schlimmen E.c.-Anfall aus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411