Seite 108 von 116 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Erfahrener Benutzer Avatar von KatharinaE

Standard

Zitat Zitat von Petra aus Herne Beitrag anzeigen
    Daumen weiter weiter gedrückt.
    Hier auch.

Marko
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Aber jetzt habe ich was gehört und da muss ich euch gleich ganz kurz berichten. Lotti geht es ein klein wenug besser, ist aber noch nicht über den Berg. Es scheint ihr aber immerhin wieder zu schmecken. Unsere alte Omi...
    Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Aber jetzt habe ich was gehört und da muss ich euch gleich ganz kurz berichten. Lotti geht es ein klein wenug besser, ist aber noch nicht über den Berg. Es scheint ihr aber immerhin wieder zu schmecken. Unsere alte Omi...
    Ach Dagmar, das wär schön, wenn die Maus noch ein bisschen Zeit mit ihrer Inga verbringen kann

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Inga hat mir gestern geschrieben. Es kommt viel Eiter aus dem Ohr und die Beinchen stehen oft komisch, manchmal kann sie kaum aufstehen. Ein Auf und Ab. Mo oder Di geht es noch mal zum TA.
    Bitte weiter fest Daumen drücken für Lotti
    Astrid und die Glücks-Felle:

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Inga hat mir gestern geschrieben. Es kommt viel Eiter aus dem Ohr und die Beinchen stehen oft komisch, manchmal kann sie kaum aufstehen. Ein Auf und Ab. Mo oder Di geht es noch mal zum TA.
    Werden die Ohren behandelt?
    Es muss nicht ec sein, es kann auch Eiter im Innenohr sein.
    Symptome sind gleich.
    Idealerweise müsste ein Kopfröntgen gemacht werden. Dass ist von außen ja nicht zu sehen.

Alles Gute weiterhin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Linda S.

Standard

Ich drücke die Daumen auch ganz fest!

Marko
    Gast

Standard

Daumenquetsch

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Werden die Ohren behandelt?
    Es muss nicht ec sein, es kann auch Eiter im Innenohr sein.
    Symptome sind gleich.
    Idealerweise müsste ein Kopfröntgen gemacht werden. Dass ist von außen ja nicht zu sehen.

Alles Gute weiterhin.
    Jacky, kann auch Scannen auf das Innenohr zurückzuführen sein?
    Ja, das Ohr wird natürlich behandelt.
    Ich weiß nicht, wie Lotti ein Kopfröntgen verpacken würde. Ich denke Inga muss gut überlegen, was man Lotti noch zumuten kann. Denn sie ist ansonsten nicht topfit, sondern eine ganz alte, klapprige Oma ... ohne Gehstock. Das war sie ja schon lange und in der letzten Zeit hat sie wohl noch mal einen großen Schritt gemacht. Auch wenn sich eine kleine Besserung immer mal wieder einstellt: Um Lotti steht es sehr knapp. Ich muss das leider so sagen.

Astrid, danke auch dir fürs Berichten und deine liebe Kümmerung! Du hilfst Inga sehr!

Birgit, Ich hoffe das ja auch so sehr. Inga gibt alles für ihre Lotti und wacht mit Argusaugen über sie, damit Lotti allen möglichen Komfort hat. Sie ist am Ende ihrer Kräfte. Sie schläft oft viel zu wenig, was wiederum Schmerzen nach sich zieht.

Ingrid und alle anderen: Ja bitte! Alle eure Daumen werden hier noch ganz dringend benötigt. Lotti bräuchte wieder einen großen Schritt, aber in die andere Richtung!

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Daumen sind fest gedrückt
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

für Biggi ... Avatar von Ingrid S.
    Blog-Einträge
    1

Beitrag

Liebe Inga, wir hoffen alle so sehr für Deinen lieben Schatz und
    denken fest an Euch
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
    er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
    Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Dagmar, du hast das so lieb geschrieben. Ich denke auch, dass man schauen muss, was Lotti noch zugemutet werden kann ich hoffe nur, dass sie die ihr noch verbleibende Zeit - und das muss man wohl so sagen - glücklich und zufrieden mit ihrer Inga verbringen darf

Servicepersonal von Bendix und Tarja

Standard

Ich drücke fest die Daumen und
    denke viel an euch!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

[QUOTE=dafi;4319472][QUOTE=Ja, das Ohr wird natürlich behandelt.
    Ich weiß nicht, wie Lotti ein Kopfröntgen verpacken würde. Ich denke Inga muss gut überlegen, was man Lotti noch zumuten kann. Denn sie ist ansonsten nicht topfit, sondern eine ganz alte, klapprige Oma ... ohne Gehstock. Das war sie ja schon lange und in der letzten Zeit hat sie wohl noch mal einen großen Schritt gemacht. Auch wenn sich eine kleine Besserung immer mal wieder einstellt: Um Lotti steht es sehr knapp. Ich muss das leider so sagen.

Astrid, danke auch dir fürs Berichten und deine liebe Kümmerung! Du hilfst Inga sehr!

Birgit, Ich hoffe das ja auch so sehr. Inga gibt alles für ihre Lotti und wacht mit Argusaugen über sie, damit Lotti allen möglichen Komfort hat. Sie ist am Ende ihrer Kräfte. Sie schläft oft viel zu wenig, was wiederum Schmerzen nach sich zieht.

Ingrid und alle anderen: Ja bitte! Alle eure Daumen werden hier noch ganz dringend benötigt. Lotti bräuchte wieder einen großen Schritt, aber in die andere Richtung!

Liebe Grüße
    Dagmar[/QUOTE]

Ja, die kleine tapfere Lotti
    ich würde auch sagen, bei solch einem hohen Alter, wenn sie stark abgebaut hat und ihre Kraft schwindet, sollte man wirklich sehen, was man der kleinen Lotti noch zumuten kann/darf!
    Es ist verständlich, das Inga sie mit Argusaugen bewacht , sie will ja das Beste für ihren kleinen Schatz und es ist verständlich, das sie an der kleinen Maus hängt, Inga wird bestimmt sehen und spüren, wann Lotti nicht mehr kann und alles zu viel wird!

Ich habe das ja auch vor nicht all zu langer Zeit durchgemacht, mein Kopf war zwar soweit, das ich gesehen habe es geht nicht mehr lange, aber das Herz muss auch soweit sein!
    Und so lange Qweeny noch gut gefuttert hat, habe ich mir darüber auch noch keinen Kopf gemacht, ich habe die Zeit mit ihr genossen, sie nicht mehr zum Arzt getragen, da sie davon immer nur mit den Augen scannte, ich habe es gesehen, als sie keine Kraft mehr hatte und alles nur noch mühsam zu ertragen für sie war und da war auch mein Herz bereit diesen letzten Liebesdienst für sie in Erwägung zu ziehen und ich weiß, das es genau der richtige Zeitpunkt gewesen ist. Ich sagte zu ihr, meine Süße, wenn es richtig ist für dich, dann kannst du gehen! Mein Herz war nun bereit sie gehen zu lassen!

Natürlich ist die Krankheitsgeschichte eine ganz andere und ich hoffe, das mir es keiner übel nimmt, das ich das nun so geschrieben habe?!

Auch ich denke nun schon die ganzen Tage an Lotti und Inga und ich hoffe, die Beiden genießen ihre Tage die sie noch zusammen verbringen können und ich wünsche Inga sehr viel Kraft, denn es kostet Kraft und es zerrt sehr an einem und es kostet auch Überwindung diesen aller letzten Schritt eventuell auch zu gehen!

Ich euch Beide Inga und Lotti
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Blog-Einträge
    1

Beitrag

@Kaninchenmama
    ich verstehe Dich nur zu gut und kann Deine Worte von ganzem Herzen nachvollziehen,
    ich habe auch schon mehrere meiner geliebten Tiere gehen lassen, ehe sie zu sehr
    litten, der letzte Liebesbeweis für sein Tierchen, irgendwann müssen wir alle den Preis
    zahlen für die Liebe, die sie uns geschenkt haben, den Preis Abchied zu nehmen,
    es ist unendlich schwer, aber wir sind es ihnen schuldig ....
    das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,

Blog-Einträge
    1

Beitrag

Schon so lange nichts mehr gehört, bin nicht auf FB, also hier auf Informationen
    angewiesen, hoffe, alles ist im grünen Bereich ...

Standard

Hallo, ihr LIeben,

seid nicht traurig, wenn ich heute nur kurz schreibe, aber meine Selretärin streikt um diese Uhrzeit...

Ich wollte euch aber trotzdem kurz berichten, wie es Lotti geht. Die kleine Maus ist im Moment so angeschlagen, dass ich jeden Tag um sie bangen muss. Die Pflege ist wirklich anstrengend. Aber ich werde mit soviel Liebe entschädigt, dass ich gerne für sie über meine Grenzen gehe. Ich versuche, soviel Zeit wie mölglich mit ihr zu verbringen - wer weiß, wieviel Zeit uns noch vergönnt ist. Die kleine Maus zum Futtern zu animieren, ist recht schwer. Ich muss mir da wirklich was einfallen lassen und ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Kühlschrank ist immer voll. Bitte drückt für meine Lotti Langstrumpf (ihr neuer Kosename, ich erkläre die Tage, warum) noch weiter die Daumen. Ich würde ihr so sehr wünschen, dass ihr noch ein kleines bisschen unbeschwertere Zeit vergönnt ist. Denn im Moment ist es alles andere als unbeschwert. Wir entscheiden jeden Tag neu, ob es für Lotti so noch OK ist.

Ingrid, du schriebst: Wir müssen irgendwann den Preis für die Liebe zahlen. Und genauso ist es wohl. Aber noch ist Lotti da. Lasst uns nicht daran denken und drückt bitte die Däumchen. Sie ist eine ganz besondere, tapfere Maus.

Kaninchenmama, du sprichst mir aus dem Herzen und ich drücke dich! Tut mir leid, dass auch du vor dieser Situation standest.

UNd euch anderen: Vielen, vielen Dank für eure Däumchen. Auch wenn ich nicht immer schreibe, denke ich an euch und danke euch für euer Mitgefühl und die lieben Worte und Gedanken. Ihr gebt mir soviel Trost und Kraft.

Eine ganz liebe Umarmung von uns!
    Lotti und Inga

(Ja, die Sekretärin streijt - und die Inga wird immer diktierwütiger. Mittlerweile kann ich bei Tempo nicht mehr mithalten.
    Auch von mir liebe Grüße!)

Marko
    Gast

Standard

Daumendrück

Blog-Einträge
    1

Beitrag

Ach Inga,
    ich wünsche es Euch von Herzen, dass ihr noch möglichst viel Zeit bleibt,
    alles Liebe für Deinen kleinen Schatz

Standard

Eigentlich wollte Inga mir noch ein Textchen diktieren. Aber es geht ihr i m MOment gar nicht gut. Sie hat schon wieder seit Tagen so schlimme Schmerzen. Es ist wieder ganz schlimm im Moment. Vielleicht sollten wir einfach den zweiten Daumen mal für Inga nehmen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer