Ergebnis 1 bis 20 von 426

Thema: Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

Hybrid-Darstellung

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

Hier kommt Kurt... ohne Helm und ohne Gurt!

Ich wurde gebeten, Euch etwas über mich zu erzählen!

Bis letzten Sommer lebte ich im Dschungelcamp... aber nicht in dem australischen, sondern in einem bei Berlin. Wir hatten leider nicht mal etwas Reis und Bohnen, keinen Dr. Bob, der sich um unsere Gesundheit kümmerte, und wir wurden auch nicht gerettet, wenn wir gesagt hätten:

"Ich bin ein Star, hol´ mich hier raus!"

Ich lebte dort mit vier Kaninchen- und zwei Meerschweinchenfreunden in kleinen selbstgezimmerten Buchten. Wir hatten oft nichts zu Trinken und nichts zu Essen, lebten im Dreck. Zwei Kaninchen- und ein Meerschweinchenfreund haben diesen Dschungel nicht überlebt, sie sind verhungert...

Dann kamen drei ganz liebe Frauen, Steffi, Binci und Chucky, und haben uns gerettet... Der Opi von Steffi hat uns auch ganz doll geholfen und weil der Kurt heißt, heiße ich jetzt Kurt Klopfer!

Aber auch sie konnten nicht verhindern, das meine Kaninchenfreundin starb, sie war sehr krank, ihr Kiefer löste sich mittlerweile auf und man konnte sie nicht mehr retten. Vor Kurzem starb dann auch noch mein Kaninchenkumpel, er war nach diversen Zahn-OPs so schwach, das er einen tödlichen Kreislaufkollaps erlitt... und plötzlich war ich ganz alleine...

Da auch ich sehr krank bin, oft Medikamente bekommen muss und wohl auf einem Auge blind bin, haben die netten Leute den Kaninchenschutz um Hilfe gebeten... und jetzt bin ich hier und lebe bei Jenny G., bei der ich viel Liebe bekomme...

Ich musste natürlich auch zu Dr. Bob!

Naja, was soll ich sagen, war alles nicht sooo toll, was da beim Arzt rauskam... Ich bin auf dem linken Auge blind,

es ist milchig-trüb, und durch E.C. hervorgerufen. Deshalb bekomme ich momentan Medizin, in der Hoffnung, dass das ET ähh EC ganz schnell nach Hause verschwindet. Dann hab ich noch ganz schlimme Zähne, eine Entzündung der Backenzähne im Oberkiefer sowie chronische Entzündungen im Kiefernbereich. Mein Fell unter dem Kinn ist immer sabbernass. Meine Augen tränen auch, was ebenfalls von den Zähnen kommt. Naja, und ich niese oft, so dass man wohl von Schnupfen ausgehen kann. Meine Männlichkeit will man mir auch noch wegnehmen...

Im Moment läuft auch immer ganz viel Kacka aus mir raus und Jenny meint, die ganze Wohnung stinkt nach mir...

Aber ich fühle mich soweit ganz wohl... die Basisversorgung hier ist durchaus annehmbar...

... aber leider nicht umsonst!

Ich muss eine Dschungelprüfung absolvieren... die härteste Prüfung, die je ein Patenkaninchen beim KS absolvieren musste! *ich schwör*

Ich muss gaaanz viele Paten anschleppen... für jeden Paten bekomme ich einen Stern... den kann ich dann einlösen und bekomme dafür dann bestimmt tolle Extraleckerchen...

Also Leute, kommt, helft mir gaaanz viele Sterne zu bekommen, für viel Leckas... Büdde...

Euer Kurt Klopfer

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Oh gottogottogott...der ist soooooo zucker
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard

Herzlich Willkommen, du hübscher Kurt Klopfer!

Wie gut, dass du jetzt bei Jenny bist!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Na, du bist ja ein süßer Schatz mit dem feschen weißen Fleck an der Nase!

Wir können dir momentan nicht helfen, einen Stern zu erlangen, aber natürlich wünschen wir dir, dass es viele andere tun.

Werd schnell wieder fit!

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Kurt Du Süßer
    Jetzt fängt Dein neues Leben an
    Liebe Grüße

Taty

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ohhhhhhhhhhhh das ist aber ein süßer Kerl!!!

Mensch Kurti Klopfer,da hast Du aber wirklich ganz viel blöde Sachen am Hals.
    Gut das Du bei Jenny bist.

Chucky
    Gast

Daumen hoch Schön zu sehn das es dir gut geht

Hi kleiner noch Mann
    zu sehn wie viele Menschen sich für dich Interessieren macht uns froh,du hattest nicht den glücklichsten Start und wir ärgern uns immer noch das wir nicht schon viel früher eingegriffen haben,vielleicht hätten wir dir so einiges ersparen können
    nun gut das ist jetzt nicht mehr zu ändern,das du jetzt bei Jenny sein darfst ist wirklich toll und war ein gute Entscheidung,auch wenn du uns sehr fehlst du kleiner süßer Drops aber durch KS haben wir ja zum Glück die Möglichkeit ein Stück weiter an deinen Leben teilhaben zu können und sobald es geht sind dir die Sterne von uns sicher,bis dahin bleib weiter son lieber kleiner Kerl
    und
    für Jenny schön das es dich gibt
    lg Bianca Steffi und Chucky

Standard

Zitat Zitat von Chucky Beitrag anzeigen
    Hi kleiner noch Mann
    zu sehn wie viele Menschen sich für dich Interessieren macht uns froh,du hattest nicht den glücklichsten Start und wir ärgern uns immer noch das wir nicht schon viel früher eingegriffen haben,vielleicht hätten wir dir so einiges ersparen können
    nun gut das ist jetzt nicht mehr zu ändern,das du jetzt bei Jenny sein darfst ist wirklich toll und war ein gute Entscheidung,auch wenn du uns sehr fehlst du kleiner süßer Drops aber durch KS haben wir ja zum Glück die Möglichkeit ein Stück weiter an deinen Leben teilhaben zu können und sobald es geht sind dir die Sterne von uns sicher,bis dahin bleib weiter son lieber kleiner Kerl
    und
    für Jenny schön das es dich gibt
    lg Bianca Steffi und Chucky
    Vielen Dank, das Ihr ihn überhaupt erst aufgenommen habt und ihm eine Chance gegeben habt
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Wie gehts denn Kurt??
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Hallo lieber Kurt,
    Du bekommst nächste Woche noch ein Paket!

Von wem und was darf ich Dir leider nicht verraten.

Standard

Der Kurt hat momentan ziemlich mit seinem Schnupfen und seinem verstopften TNK zu tun, aber er ist ein Tapferling...

Heute hat er ein paar Leckerchen und neues Spielzeug von mir bekommen... denn er hat schon einige Sterne gesammelt...

"Ein Geschenk für mis?" *schäm*

*schnüffel* "Was is´n dis überhaupt?"

"Ein neues Spielzeug für mis!"

"Dann gab´s leckere Kräuter!"

Kurt bekommt sein Abendessen, eine Schüssel voll mit leckerem Raspelgemüse:

"Jetzt reicht mir die Knipserei aber!"

Tschöööööööööööööööö,

Euer Kurt Klopfer

Chucky
    Gast

Standard

Hi
    ist ja nicht so schön zu lesen wie es Kurt K. so Gesundheitlich geht,was uns immer wieder zeigt das unsere Entscheidung richtig war uns an KS zu wenden
    Binci hat schon ne Patenschaft für den süßen Drobs abgeschlossen und die nächsten folgen bald ,wie läuft das eigentlich mit den Paketen??? Wir würden den süßen auch gern son tolles Paket schicken,der tapfere Kerl hat das echt verdient
    Lg Chucky Steffi und Binci

Standard

^^ Ja, leider sind Zähne und Kiefer wirklich sehr schlimm, aber wir wollen positiv denken und ganz fest daran glauben, dass der süße Drops noch eine schöne und vor allem lange Zeit vor sich hat...

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einfach mal wieder besuchen kommt... und Euch selbst überzeugt, dass es dem Klopfer ansonsten wirklich gut geht...

Standard

Ich wollte nur kurz berichten, dass die Medikamente gut anschlagen und Kurt nun erstmal keinen Durchfall mehr hat... *toitoitoi*

Allerdings mag er auch die zweimal tägliche Medi-Gabe so gar nicht mehr. Mit einem Bestechchungsleckerchen von Onkel Mike verzeiht er mir aber ganz schnell wieder.

Am Wochenende gint es wieder Fotos vom Stinkebärchen!

Standard

Tapferer Kurt
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Kurt ist so ein süßer Kerl!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer