^^ Danke für die Erinnerung. Der Text ist geschrieben, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, schöne Bilder zu machen (abends ist es schon dunkel, wenn ich nach Hause komme).
Kurti geht es den Umständen entsprechend gut. Wir hoffen nun, dass sein abgebrochener Zahn nicht nachwächst, da unsere TÄ meinte, dass er dann in sehr kurzen Abständen gekürzt werden müsste. Die Zähne sind und bleiben einfach eine Katastrophe. Da er aber wieder gut frisst, scheint er seinen "verlorengegangenen" Zahn nicht zu vermissen.
Sein Durchfall haben wir momentan auch gut im Griff. *toitoitoi* Die erneute Nystatinbehandlung ist so gut wie beendet, dann gibt es erstmal eine Fibreplex Kur. Das ProPreBac darf er dauerhaft bekommen, daher setzen wir es nicht ab.
Es gibt aber noch viel tollere Nachrichten:
Da Kurti wohl auf längere Sicht nicht vermittlungsfähig ist und er so alleine doch recht traurig war, hat der Vorstand vom KS sein Einverständnis gegeben, dass ich Kurti mit meiner Außengruppe vergesellschaften darf...
... und was soll ich sagen: Es hat super geklappt. Es gab insgesamt ein wenig Gejage, allerdings wurde Kurti so gut wie in Ruhe gelassen. Am liebsten kuschelt Kurti nun mit Emma und auch mit Jack. Gemeinsames fressen in der Gruppe ist gar kein Problem und auch ansonsten kommt er gut zurecht. Da wir FriFu mittlerweile in großen Mengen füttern und immer was da ist, muss ich mir auch keinerlei Sorgen machen, dass Kurti nicht genug abbekommt. Ein paar Leckerlis extra bekommt er dann aber doch zugesteckt...
Kurti hat jetzt also 6 Freunde!![]()
Lesezeichen