Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 426

Thema: Kurt Klopfer... ein süßes Trümmerkaninchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Den Kontakt zum KS hast Du doch sicher hergestellt, oder!?
    Ich habe meine Patenschaftsurkunde für Krümel bei Facebook gepostet und er fand das klasse und hatte da bereits eine Patenschaft seiner Frau geschenkt. Nun ist er sicherlich durch meine Facebook-Freundschaft mit Kurt auf den Süßen aufmerksam geworden.

Ist doch schön! So haben auch Paten, die hier nicht im Forum sind, eine Möglichkeit, etwas über ihre Patentiere zu erfahren! Find ich total genial!

Und für den tapferen Kurti drück ich weiterhin die Daumen!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Seit der letzten Behandlung mit Nystatin ist Kurti jetzt schon einige Tage durchfallfrei... so darf es bleiben. *hoff*

Trotz abgebrochenem Zahn frisst er auch ganz vernünftig, es dauert nur etwas länger... aber Zeit zum Fressen hat er ja ausreichend...

Und denkt dran, bei Facebook kann man mit Kurt Klopfer befreundet sein...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Seit der letzten Behandlung mit Nystatin ist Kurti jetzt schon einige Tage durchfallfrei... so darf es bleiben. *hoff*

Trotz abgebrochenem Zahn frisst er auch ganz vernünftig, es dauert nur etwas länger... aber Zeit zum Fressen hat er ja ausreichend...

Und denkt dran, bei Facebook kann man mit Kurt Klopfer befreundet sein...

das ist aber ne gute Nachricht, das er jetzt durchfallfrei ist und auch mit dem abgebrochenen Zahn zurechtkommt
    Ich drück die Daumen das so bleibt mit ihm und nicht schlimmer wird
    Bei Facebook trau ich micht nicht, mich anzumelden.
    Man hat schon viel schlimmes über FB gelesen, vor allem wegen der Privatsphäre. Ich habe keine Lust von wildfremden Menschen ständig E-Mails zu bekommen oder ein Bild von mir einzustellen.

Überhaupt ist mir das zu kompliziert dort. Wenn, dann würde mich dort nur der Kaninchenschutz interessieren.
    Und nur für die Sparte kann man sich da ja nicht anmelden oder ?
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Und ich hab' mich zu früh gefreut, der Durchfall ist wieder da. Nun wird es ab heute erneut Nystatin geben und ich werde mit meiner TÄ besprechen müssen, ob Kurti das Nystatin oder etwas anderes dauerhaft zur Unterstützung bekommen kann.

Man merkt ihm immer sofort an, wenn er wieder Durchfall hat... er ist dann deutlich zurück gezogen. Zum Glück frisst er gut und gerne.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Och Kurt =( Kopf hoch, kleiner Nasenbär Das wird schon wieder!

Es macht mich immer so traurig, wenn Tiere letztlich ausbaden müssen, was Menschen ihnen angetan haben.

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Man merkt ihm immer sofort an, wenn er wieder Durchfall hat... er ist dann deutlich zurück gezogen. Zum Glück frisst er gut und gerne.
    armer kerl
    gute besserung!

carolinchen im herzen

Meikel
    Gast

Standard

Och kurti drück dir die daumen das es schnell wieder besser wird

Standard

Kurti geht es heute gar nicht gut und zu allem Überfluss musste ich ihn heute morgen vorsichtig baden... er war wirklich komplett mit Durchfall beschmiert, beim Putzen hat er es sich dann auch noch ins komplette Fell und im Gesicht verteilt...

Er bekommt nun neben Nystatin erstmal nur Möhren, Sellerie (verträgt er beides sehr gut) und darmschonendes TroFu sowie ProPre-Bac.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Daumen und Pfoten sind ganz doll gedrückt !!!

.Gast.
    Gast

Standard

Och nö, der Arme! Hat doch schon genug mitgemacht, könnte jetzt wirklich mal besser werden!

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Wie geht es Kurt denn?

Und ich wollte mal anmerken, dass der Süße immer noch nicht auf der HP als Patentier ausgewählt werden kann und auch bei den Pflegetieren auf der HP nicht erscheint!

Standard

^^ Danke für die Erinnerung. Der Text ist geschrieben, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen, schöne Bilder zu machen (abends ist es schon dunkel, wenn ich nach Hause komme).

Kurti geht es den Umständen entsprechend gut. Wir hoffen nun, dass sein abgebrochener Zahn nicht nachwächst, da unsere TÄ meinte, dass er dann in sehr kurzen Abständen gekürzt werden müsste. Die Zähne sind und bleiben einfach eine Katastrophe. Da er aber wieder gut frisst, scheint er seinen "verlorengegangenen" Zahn nicht zu vermissen.

Sein Durchfall haben wir momentan auch gut im Griff. *toitoitoi* Die erneute Nystatinbehandlung ist so gut wie beendet, dann gibt es erstmal eine Fibreplex Kur. Das ProPreBac darf er dauerhaft bekommen, daher setzen wir es nicht ab.

Es gibt aber noch viel tollere Nachrichten:

Da Kurti wohl auf längere Sicht nicht vermittlungsfähig ist und er so alleine doch recht traurig war, hat der Vorstand vom KS sein Einverständnis gegeben, dass ich Kurti mit meiner Außengruppe vergesellschaften darf...

... und was soll ich sagen: Es hat super geklappt. Es gab insgesamt ein wenig Gejage, allerdings wurde Kurti so gut wie in Ruhe gelassen. Am liebsten kuschelt Kurti nun mit Emma und auch mit Jack. Gemeinsames fressen in der Gruppe ist gar kein Problem und auch ansonsten kommt er gut zurecht. Da wir FriFu mittlerweile in großen Mengen füttern und immer was da ist, muss ich mir auch keinerlei Sorgen machen, dass Kurti nicht genug abbekommt. Ein paar Leckerlis extra bekommt er dann aber doch zugesteckt...

Kurti hat jetzt also 6 Freunde!

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

... und was soll ich sagen: Es hat super geklappt. Es gab insgesamt ein wenig Gejage, allerdings wurde Kurti so gut wie in Ruhe gelassen. Am liebsten kuschelt Kurti nun mit Emma und auch mit Jack. Gemeinsames fressen in der Gruppe ist gar kein Problem und auch ansonsten kommt er gut zurecht. Da wir FriFu mittlerweile in großen Mengen füttern und immer was da ist, muss ich mir auch keinerlei Sorgen machen, dass Kurti nicht genug abbekommt. Ein paar Leckerlis extra bekommt er dann aber doch zugesteckt...

Kurti hat jetzt also 6 Freunde!

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Super! Jetzt fehlen nur noch Fotos vom neuen Glück...

Rentier Avatar von Bunny

Standard

oh wie schön für Kurt
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen

Super! Jetzt fehlen nur noch Fotos vom neuen Glück...

Hab' ich am Wochenende gemacht und sind auch schon von der Kamera runtergeladen.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die Fotos hochzuladen...

.Gast.
    Gast

Standard

Und wo sind die Bilder von Kurti?

Standard

^^ Auf meinem iPad Zuhause.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, mit welchem Programm ich die Bilder hochladen kann (hab´ ich vorher immer bei Bildercache gemacht, das funzt aber mit einem iPad nicht)? Bisher habe ich auch noch keine App oder ähnliches gefunden, womit man beim iPad Bilder hochladen kann... Hast Du da zufällig Ahnung von?

Ansonsten geht es Kurti ganz okay. Er mag unheimlich gerne mit den anderen kuscheln. Leider hat er sofort wieder nach´m Absetzen von Nystatin Durchfall bekommen, obwohl er schon ProPreBac und Fibreplex zusätzlich bekommt. Also bekommt er nun doch wieder Nystatin, allerdings nur einmal täglich.

.Gast.
    Gast

Standard

^^ Auf meinem iPad Zuhause.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, mit welchem Programm ich die Bilder hochladen kann (hab´ ich vorher immer bei Bildercache gemacht, das funzt aber mit einem iPad nicht)? Bisher habe ich auch noch keine App oder ähnliches gefunden, womit man beim iPad Bilder hochladen kann... Hast Du da zufällig Ahnung von?

Ansonsten geht es Kurti ganz okay. Er mag unheimlich gerne mit den anderen kuscheln. Leider hat er sofort wieder nach´m Absetzen von Nystatin Durchfall bekommen, obwohl er schon ProPreBac und Fibreplex zusätzlich bekommt. Also bekommt er nun doch wieder Nystatin, allerdings nur einmal täglich.
    Ja, ja, das ist der Grund warum ich keine Apple hab! Irgendwas geht immer nicht, dass auf dem PC ganz einfach ist. Super Bedinung, aber mit den Programmen hapert es etwas.
    Ne, bin nicht gerade der Apple Spezialist.
    Aber wenn Du willst schick sie mir per E-Mail, ich lade sie hoch und Du kannst sie dann einstellen.

Hm, das mit dem Durchfall ist schon blöd, dass der einfach nicht weg geht! Macht mir schon etwas Kummer, nach so langer Zeit sollte das doch besser sein. Ich hoffe Kurti bekommt das hin...

Standard

Ja, mir tut es auch immer so leid, wenn der kleine Tapferling mit dem Durchfall zu tun hat. Nun gibt es aber wieder Nystatin und umgehend ist der Durchfall weg...

Ich habe die Bilder jetzt auf mein "altes" Netbook weitergeleitet und auf die altbewährte Methode hochgeladen (was auch immer ewig dauert ). Dafür gibt es nun endlich die versprochenen Bilder...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer