ISt auch ne andere Cam, oder Heike? Diese Bilder sehen doch qualitativ schon mal viel besser aus![]()
ISt auch ne andere Cam, oder Heike? Diese Bilder sehen doch qualitativ schon mal viel besser aus![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
birgit, das geht mir ganz genauso. Vor allem hoffe ich, dass sie nicht getrennt werden müssen, die beiden Jungs!![]()
Nickel-Männerfreundschaften sind einfach toll!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die beiden sind auch einfach nur süß und toll
Wenn ich mehr Platz hätte, aber so ist das auf Dauer einfach zu wenig.
Keine Sorge, ich habe nicht vor, die beiden zu trennen. Dafür verstehen sie sich einfach viel zu gut. Ich habe immer den Eindruck, Robert beschützt Nils, wie ein älterer Bruder.Sie sind auch uns gegenüber inzwischen ziemlich zutraulich geworden, besonders Robert.
Wir werden nun auch bald wieder einen TA Termin machen und Robert kontrollieren lassen. Vom Verhalten her ist er nach wie vor sehr gut drauf.
![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Auf den Bildern kleben sie jedesmal aneinander und man denkt sie können gar nicht ohne den anderen.
Das ist sooo schön anzusehen.
Ich denke ja bei Greta & Tony immer schon wie herzzerreißend die beiden sich lieben und immer alles gemeinsam machen...aber bei diesen beiden hier ...wie sagt man so schön"ein Kopf-ein Hintern"......und dann alles voll Ohren
Ich liebe es einfach ....![]()
Du hast ja so rechtDie Ohren der beiden sind der Hit
Sie liegen auch wirklich viel zusammen. Robert putzt Nils auch immer sehr ausgiebig. Wobei Robert irgendwie alles gerne putzt
Er ist auch sehr anhänglich und verschmust. Nils ist auch neugierig und lässt sich auch streicheln, ist aber etwas zurückhaltener.
Hier mal wieder Fotos der beiden beim Futtern
![]()
![]()
Die beiden Unzertrennlichen ..
Ich kann dich gut verstehen
Diese beiden würde ich auch zu gern aufnehmen. Wenn sie in einem Jahr noch bei dir sind und ich dann irgendein Außengehege oder Zimmergehege frei hab....wer weiß.
Aber bei dir sieht das nicht eng aus auf den Fotos. Sie scheinen doch genügend Platz zu haben. Merkst du denn, dass sie mehr Platz einfordern ? Oder reicht ihnen das momentan zum Glücklichsein ? Mir scheinen sie sehr zufrieden.![]()
Ich nehme dich beim Wort, wenn die beiden in einem Jahr noch hier sein sollten
Auf Dauer finde ich den Platz zu wenig. Das mag auch auf den Fotos täuschen. So groß ist das Gehege nicht, vielleicht 3 qm und das ist dauerhaft zu klein. Die beiden würden sich mit viel mehr Platz noch wohler fühlen. Aber ansonsten scheinen sie sich recht wohl hier zu fühlen
Ohje, hier habe ich lange nicht mehr geschaut. Die beiden sind einfach nur! Ich täte sie auch so gerne nehmen... Hachja...
Und übrigens: Deine Kamera ist auch toll!!!![]()
Sie kannst Du den armen Robert nur bei seinem Schönheitsschlaf stören????
vielen Dank für die Bilder
Liebe Grüße
Annika