Hallo,

ich war heute vor Ort und war geschockt. So positiv es sich zuvor anhörte, um so schlimmer war es.

Die Tiere sind in einem ziemlich desolaten gesundheitlichen Zustand und es sind ziemlich sicher Schnupfer.

3 der 4 Tiere sind ziemlich mager. Und schon auf einem Meter Entfernung konnte man den Eiter riechen, der aus den Ohren des großen Grauens kommt.

Sie hatten eine Hand voll Stroh im Matsch liegen und 2 halbe getrocknete Brötchen.

Nadine kann leider nicht helfen da es sich um Schnupfer handelt. Es suchen also wieder alle 4 Kaninchen eine PS.

Die eine Henne, die mit vor Ort ist, ebenfalls.

er schaut noch am besten aus

und er war ziemlich teilnahmslos und wirklich dünn, was hier gar nicht so rüber kommt.

der Rest des Grundstücks

Wohin man Blickte: Chaos, Müll, Hundekot, Eimer und Schüsseln mit verschimmelten Essen.

Es leben dort 4 Kinder, ein Hund und eine Katze.

Ich konnte kurz einen Blick in einen Teil des Hauses werfen. Ebenfalls total zugemüllt. Das Jungendamt werde ich wohl auch informieren. Das sollte sich mal jemand genauer ansehen der dann auch beurteilen kann, wie es dort für die Kinder ist. Ein gutes Gefühl habe ich da nicht wirklich...

LG
Annika