Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Zitat Zitat von steffi_o Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Die Köttel meiner beiden sind rund, normal groß und sehen schön aus. Kann es vielleicht sein, dass sich bei deinen die Farbe geändert hat? Dadurch, dass das Heu so grün ist, werden die Köttel sehr viel dunkler, vielleicht hast du das gemeint mit "Rohfasermangel"?
    Wenn ich die Rido-Heu-Köttel mit den Heustadel-Kötteln vergleiche, sieht man deutliche Unterschiede, aber das liegt wirklich an der Farbe.
    Sorry, ich finde meinen Beitrag jetzt nicht mehr.
    Steffi...mein lieber Pedro ist auch, was Heu angeht, ein ganz spezieller Fall . Er hat sich aus dem Heustadl-Heu wirklich nur die Leckereien herausgesucht und sich daran satt gefuttert. Bei Luise sahen die Köttel auch absolut klasse aus ! Und das Heustadl-Heu finde ich nach wie vor einsame SPITZE !
    Mit Andiheu bin ich bei Pedro nun endlich auf der sicheren Seite...da futtert er wirklich alles .
    Aber ich werde das Heustadl-Heu auch mal als Leckerlie-Heu zwischendurch füttern...die arme Luise soll ja nicht leiden müssen, nur weil ihr Mann so ein Gourmet ist .
    Geändert von Col (16.08.2009 um 12:51 Uhr)
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer