Hallo Katja: Herzlich Willkommen
Es ist so schön, dass Luana ein so schönes Zuhause bekommt.![]()
Hallo Katja: Herzlich Willkommen
Es ist so schön, dass Luana ein so schönes Zuhause bekommt.![]()
Grüße
Ariane mit
Dann bin ich mal auf díe ZF berichtersattung gespannt![]()
Luana ist seit gestern bei uns!
Die kleine Süßmaus hat die lange Fahrt super überstanden und sich auch sofort mit ihrem Gehege, das ich ihr im Wohnzimmer aufgebaut habe, angefreundet. Alles wurde sofort ausprobiert: im Kuschelbettchen liegen, aufs Klo gehen, unter der Weidenbrücke liegen, Rassel auf die Brücke schmeißen, Wasser trinken und Kissen verschieben.. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so eine anstrengende Fahrt so gut wegsteckt..Es war einfach nur wunderschön, zu sehen, dass sie sich wohlfühlt und ich glaube, es hat auch Klaudia den - bestimmt nicht einfachen Abschied - etwas leichter gemacht..
Abends war sie dann auch schon im Wohnzimmer unterwegs, sie hat sich alle Bücher genau angesehen, Sessel und Sofa ausprobiert und ist sogar zu mir gekommen, wenn ich Luanchen gerufen habe (Wenn ich Luana rufe, kommt sie hingegen nicht..@Klaudia: kann es sein, dass ihr sie auch eher Luanchen gerufen habt?) Hände und Füße abschlecken durfte ich auch schon erleben und wenn ich ihr die getrockneten Erbsenflocken gebe, darf ich sogar kurz ihr Köpfchen streicheln (sehr kurz..)
Also: wir sind sehr sehr glücklich und wenn demnächst auch noch die ZF so gut klappt, wie ihr Umzug geklappt hat, das wäre traumhaft..
An Klaudia und David und alle Paten und Sarah: Danke![]()
Oh, da hat Luana es ja toll getroffenwann wird die ZF denn starten?
![]()
Das hört sich doch toll an![]()
Klasse Katja, dass du Luana so ein schönes Zuhause gibst und auch uns darüber berichtest
Ich drücke die Daumen für die anstehende ZF![]()
So, nach meinem Endlos-Trip nach Hamburg und kurzem Besuch bei meinen Eltern bin ich wieder zu Hause angekommen und finde Zeit hier zu antworten.
Der Abschied fiel mir sehr schwer, da die Kleine sehr lange bei uns war und intensiv bemuttert werden wollte. Aber Katja und Luana haben es mir sehr erleichtert. Beide haben sofort einen besonderen Bezug zueinander gefunden und Luana sah sichtlich entspannt und zufrieden aus als ich ging.
Luana wurde von Katja so liebevoll und fürsorglich in Empfang genommen, dass ich ganz gerührt war.
Luana wird ein schönes Zimmer mit 2 ganz süßen Artgenossen bekommen - so ein zu Hause habe ich mir für sie gewünscht. Sie kam ja genau 1 Jahr nach meinem Joshi, den ich ebenfalls aus diesem Wildpark habe, wobei Joshi dort erst abgegegeben werden sollte, was ich verhindert habe.
Ich danke allen Paten ganz herzlich für die großartige Unterstützungallen lieben Menschen hier für die aufmunternden Worte und ihre Hilfe, und ganz besonders Nicole und Anke für die tollen Care-Pakete für Luana.
Katja, Dir danke ich für das tolle zu Hause und den netten Empfang bei Dir! Ich drücke die Daumen für die ZF, wobei ich mir bei den 3en nicht viel Sorgen macheUnd ja, ich habe sie immer Luanchen gerufen
jetzt hört sie tatsächlich besser darauf...
Geändert von Klaudia (13.08.2009 um 14:04 Uhr)