Ich drücke auch für einen Umzug und neue Freunde.![]()
Ich drücke auch für einen Umzug und neue Freunde.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich drücke auch mit und wünsche Luana bald tolle neue Freunde![]()
So, heute komme ich noch einmal dazu neue Bilder von Luana einzustellen.
Zu erst einmal das riiiiesen Paket von Anke! Nochmals vielen lieben Dank! Die Auswahl war in ihrer Mäkel-Phase goldrichtig
So lag Luana nach ihrer Kastra immer am liebsten da:
Sie mochte nur von uns aus der Hand gefüttert werden - die kleine Maus
Und dann bedankt sie sich bei uns:
Dann wieder eine Runde chillen:
Am liebsten mit dem Teddy:
![]()
Luana mit dem Teddy![]()
Luana schön das du die Kastra so gut überstanden hast.
Irgendwo da draußen gibt es bestimmt einen ganz lieben Kerl der nur auf dich wartet.![]()
Grüße
Ariane mit
wenn heute alles gut läuft zieht Luana am Freitag in ihr neues zu Hause. Dort darf sie einen jungen Bock in ihrem Alter und eine ältere Häsin als Freunde gewinnen und dann stuuuuuuundenlang mit denen kuscheln![]()
Vorsihtig freu und ganz doll die Daumen drücken
![]()
![]()
auch mit freu
So, Luana darf nun offiziell umziehen!
Ich komme gerade von ihrer neuen mama und alles war ganz prima. Sie wird quasi ein eigenes Zimmer mit den beiden Kaninchen teilen![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
Ich freu mich so für Luana![]()
Supi!Zieht der Teddy auch mit um?
![]()
Den braucht Luana nun hoffentlich nicht mehr![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Könnt ihr was über das neue Zuhause erzählen?
Grüße
Ariane mit
Klaudia hat ja von den Kaninchen schon erzählt. Der Bock ist ein haselnussbrauner Löwenkopf, von der Häsin hab ich nicht allzu viel gesehen
Sie leben in einem eigenen Zimmer (schätze um die 12m²?), in dem noch Bücherregale und ein Minischreibtisch stehen. Sollte mal ein Arbeitszimmer sein, aber mittlerweile wird eher im Schlafzimmer gearbeitet und die Kaninchen übernehmen die Herrschaft über den RaumIst alles gut abgesichert, keine Kabel, keine Pflanzen, keine offenen Nischen.
Schreibtisch und -stuhl sind eigentlich auch hauptsächlich Kanincheninventar
Ernährung ist ganz prima, bei dem Böckchen wird noch TroFu abgesetzt, ist aber schon getreidefrei. Es stand sogar einiges vom Kaninchenladen da![]()
Buddelkiste, Tunnel, Snackball...ist alles vorhanden, Verstecke, Sprungmöglichkeiten. Und viele Signes![]()
Es gibt noch einen Käfig (offen) als Rückzugsort. Die Tür wurde ganz clever mit einem Signe gesichert, sodass beim Drüberhoppeln nichts passieren kann.
Aber eigentlich könnte Katja sich ja auch "endlich" anmelden und selbst berichten, vielleicht mit Fotos, sie liest ja immer schon ganz fleißig mit![]()
Wow ein Traumzuhause, dass ist so schön für Luana.![]()
Grüße
Ariane mit