Zitat Zitat von gloria Beitrag anzeigen
sara, danke für die ergänzung

ich gaub nicht das lilly auch befallen ist ..ausser ihre riesen milbe hat sie wohl nix
naja, aber wenn die Milbe sich vom Menschen nähren kann, dann wird das aushungern nicht klappen. Wobei ich das ganze eh komisch finde..also die Milbe

guck mal von hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=milben&page=2
Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
Ich behandle meine gerade auch im 3 Wochen Abstand..ich werd die Viecher nicht los hier..
Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
was für welche hast du denn?
k.A. hab ich nicht gefragt...aber ich koch fleißig aus und ich hab zumindest das Gefühl, das es weniger wird..sie haben die Teile auch nur an den Aussenseiten der Ohren

erst hatten wir Ivomec (Spritzen), jetzt Stronghold..
hmm. Theoretisch müßten sie aber in den Zeiten zwischen dem punkten sich von den Tieren fern halten (weil das ihr Todesurteil wäre)
Das kann ich den Mistpocken aber nicht erklären
Ich koche und dampfe und alles mögliche..aber 3 von 3 Tieren haben halt ein mistiges Immunsystem... sind auch nicht amssig Milben, aber es nervt.
naja, aber egal wie das Immunsystem ist, in dem moment, wo du die tiere spottest, können die Milben nicht mehr auf das Tier, solange, bis die Depotwirkung aufhört (und da scheinst du dann ja nachzupunkten)
Deswegen bin ich etwas verwirrt. Und dass die Milbe gegen Stronghold und Ivomec ressistent ist, ist ja auch sehr unwarscheinlich.
Wie lange behandelst du denn schon?
3 x Ivomec (Abstand 14 Tage oder so) und dann 2x Stronghold bislang..
Das ist doch ne ganz komische Sache?? Ich verstehs nicht