eben ..und wenn du immer alle spottest dann müsste es auch klappenaber ich versuche es jetzt erst nochmal damit, alle 3 zu spotten!
ausfoggern ist halt ne radikalkur wenn nix mehr hilft und einsperren ist nie gut auch wenns nur 24 std sind
eben ..und wenn du immer alle spottest dann müsste es auch klappenaber ich versuche es jetzt erst nochmal damit, alle 3 zu spotten!
ausfoggern ist halt ne radikalkur wenn nix mehr hilft und einsperren ist nie gut auch wenns nur 24 std sind
Besprich aber bitte mit deiner TÄ, ob das evtl. mal ein Problem für die Nieren (gerade beim Barnchen) werden kann.
Ich erinnere mich an das Tiguvon (ein früher Vorreiter des Stronghold) - da gab es ziemliche Nebenwirkungen. Ohne, dir jetzt Angst machen zu wollen aber ich würde es einfach mal abklären.
Blutwerte werden regelmäßig überprüft, da achte ich drauf, die Leber wird vorsorglich unterstützt, dann frag ich mal ob wir die Nieren auch etwas unterstützen sollen!Danke!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.