Dann sieht er ja aus wie ein Rotkelchen.![]()
![]()
ich finde, so ne kahle stelle passt prima zu einer drama queen wie barney
das ist ein bisschen wie narben herzeigen![]()
Ihr seid ja sooooooooooooooo gemein zu dem Süßen.
Erst hat er diese blöde Herzsache, dann die blöde Bauchgeschichte und jetzt fiese krabbelnde, juckende Milben ....
... und ihr macht Witze![]()
Ich darf das, ich wasche seine Milben ab, massiere sein Bäuchlein, wenns krank ist und kümmer mich um seine Herzmedis
Ausserdem ärgert der mich auch........grad heute hat er die Mülltüte ausgeräumt!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Er wollte doch bloß seine Milben wegwerfen
Pöse Mami![]()
Klar. Lilly, dass Dir diese Logik verschlossen bleibt, wundert mich jetzt aber sehr.
Er wollte die Milben in der Mülltüte deponieren, damit Du diese endlich mal aus der Wohnung entfernen kannst. Aber es war nicht genügend Platz in eben jener Mülltüte, so dass er ein bisserl was rausnehmen musste. Er will DIR das Leben erleichtern, dass Du ihn nicht mehr baden und Dich nimmer so aufregen musst über Milben - und was machst Du? Regst Dich auf, dass er Dir helfen will. Also ehrlich.
![]()
Ihr seid doch doof!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das sieht ja schlimm aus. Mein armes Baby.
![]()
OMG.... Barney, Du siehst nicht gut aus...
gut das Du so einen tolle mami hast....
werde gesund kleine mann...
Gruss, Beverly
Ich drücke Euch beide..hoffentlich kommt heute das Auto,als Aufmunterung....
Wie geht es denn Peppi???????
spontaner fellausfall? wo kommt das denn jetzt wieder her?
![]()