Ergebnis 1 bis 20 von 1722

Thema: Barney beim TA...ich bin nicht fit... Herzprobleme...Was Neues...Klebsiellen

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ach und deshalb musste er Platz schaffen in der Mülltüte.......? Ne, is klar
    Klar. Lilly, dass Dir diese Logik verschlossen bleibt, wundert mich jetzt aber sehr.

Er wollte die Milben in der Mülltüte deponieren, damit Du diese endlich mal aus der Wohnung entfernen kannst. Aber es war nicht genügend Platz in eben jener Mülltüte, so dass er ein bisserl was rausnehmen musste. Er will DIR das Leben erleichtern, dass Du ihn nicht mehr baden und Dich nimmer so aufregen musst über Milben - und was machst Du? Regst Dich auf, dass er Dir helfen will. Also ehrlich.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ihr seid doch doof!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Klar. Lilly, dass Dir diese Logik verschlossen bleibt, wundert mich jetzt aber sehr.

Er wollte die Milben in der Mülltüte deponieren, damit Du diese endlich mal aus der Wohnung entfernen kannst. Aber es war nicht genügend Platz in eben jener Mülltüte, so dass er ein bisserl was rausnehmen musste. Er will DIR das Leben erleichtern, dass Du ihn nicht mehr baden und Dich nimmer so aufregen musst über Milben - und was machst Du? Regst Dich auf, dass er Dir helfen will. Also ehrlich.

Finde auch, dass das ja wohl sonnenklar ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer