Wieder eine Befund der zeigt, dass Weibchenkastras zwar risikoreich sind, aber teilweise auch absolut notwendig
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser![]()
Wieder eine Befund der zeigt, dass Weibchenkastras zwar risikoreich sind, aber teilweise auch absolut notwendig
Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser![]()
Liebe Grüße, Katha
Komm schnell wieder auf die Beine, kleine Maus![]()
Luana geht es soweit einigermaßen. Sie ist wach und bewegt sich ganz gut - nicht zu viel nicht zu wenig.
Leider mag sie immernoch nicht so recht futtern. Hier mal ein Stängelchen, wenn ich sie nerve, dann ist Schluss.
Heute morgen habe ich ihr Schmerzmittel gegeben, aber auch dadurch wurde es nicht besser. Deswegen habe ich ihr etwas zugefüttert. Ich hoffe dass dadurch die Verdauung in Schwung kommt und sie langsam wieder Appetit bekommt.
Luana hat Schmerzen beim Wasserlassen. Sie macht sich etwas dabei ein, fiept und macht oft dort hin, wo sie liegt. Auch beim Zufüttern lief es einfach auf mein Bein. Ich hoffe dass das nur von der Kastra kommt. Ich habe ihr jetzt mal ein Snuggle Safe hingelegt.
Sie putzt sich häufig an der Naht. Aber diese sieht gut aus, sie nagt sie nicht an, sondern putzt sich da nur.
Luana ist eine sehr hübsche Dame.Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und die Blasenprobleme regeln sich von alleine.
Liebe Grüße von Hope
Hoffentlich geht es ihr bald besser.![]()