Wir konnten dir nicht mehr helfen. Dich nur gehen lassen.
Ich hoffe du konntest dein schlimmes Leben in den letzen Tagen etwas vergessen. Es ist so ungerecht. Du hättest soviel mehr verdien.t
Gute Reise mein kleiner Riese.
Ich habe dich lieb.
![]()
Wir konnten dir nicht mehr helfen. Dich nur gehen lassen.
Ich hoffe du konntest dein schlimmes Leben in den letzen Tagen etwas vergessen. Es ist so ungerecht. Du hättest soviel mehr verdien.t
Gute Reise mein kleiner Riese.
Ich habe dich lieb.
![]()
Leb wohl kleiner Großer!
![]()
Ich bin so traurig.Hoppel jetzt endlich über grüne Wiesen, Süßer.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Machs gut du großer Hübscher...
Immerhin durftest du nochmal ins nette Leben reinschnuppern....
Aber schön Tanja, dass er nochmal nette Leute kennen lernen durfte und nochmal Kaninchen sein durfte!![]()
Real doctors treat more than one species
Das tut mir sehr leid
Gute Reise!
Was ist denn passiert?
Ach nein, ich verstehe..... der Kanister Bommel![]()
Lass es dir nun gut gehen, hübscher Hannes Bommel
. So ein trauriges Schicksal...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Signatur made by Hasengabi *danke*
gerade er hätte noch ein langes glückliches leben verdientmachs gut bommel
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Wenn Große gehen, tut es mir immer noch ein bisschen mehr weh
Leb wohl hübscher Bommel
du gehst nicht mehr unerkannt, sondern mit einem Namen.
Danke Tanja, für all deine Mühe![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wie schade! Ausgerechnet jetzt wo ein schönes Leben in greifbarer Nähe war. Wenigstens wurdest du die letzten Tage liebevoll betreut.
Wir alle denken an Dich und wünschen Dir saftige grüne Wiesen jenseits der Regenbogenbrücke!![]()
Leb wohl!![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()