Auch wenn ich von der Krankheit gar keine Ahnung habe und dazu nichts beitragen kann, drücke hier alle für Tyson ganz feste die Daumen.
Du schaffst das Suse, das bin mir ganz sicher.![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Dayo (ein leidgeprüfter Schnupfer, der zur Zeit täglich mit Cortison und Genta inhaltieren muss und der außerdem eine üble Zahn-OP hinter sich hat) lässt Tyson ausrichten, dass Thymiantee oberlecker ist und man ihn sogar aus der Spritze schlabbern kann.
Hier sind sämtliche Daumen gedrückt!![]()
Danke Silke
Aber auch heute morgen findet er das Zeug total bäh.
Hab Bisolvon und BBB untergemixt (was er ja eh bekommen muß) in der Hofnung er findet es leckerer.
Augentropfen musste er ja auch bekommen.
Jetzt sitzt er völlig gestresst im Eckklo, pumpt und will kein einziges Leckerchen
Der Durchfall ist etwas besser geworden. Kann man schon fast als Weichkot bezeichnen.
Armes Kerlchen! Vielleicht würde ihm der Thymiantee mit einigen eingerührten Schmelzflöckchen besser schmecken!![]()
Manno...
als ich grad nach Hause kam dachte ich das wars jetzt...
Hab ihn im ganzen Gehege gesucht...
Er lag völlig platt in einer der Korkröhren in die er sonst nie reingeht...
Hab ihn dann ganz sanft am Popo gegrabbelt.
Er kam dann sofort raus. *aufatme*
Hab ihn dann in den Napf frischen Suppenkaspar gemacht, hat er auch sofort losgemampft.
Hab dann ne Weile daneben gesessen damit er in Ruhe vor den anderen fressen kann.
er bekommt sauschlecht Luft, hab das Gefühl das ist schlimmer geworden![]()
Sorry. das ich gerade nicht länger konnte, aber hier steppte der Bär und dazwischen mit dem Handy schnäbbelnd sitzen, geht einfach nicht
Liegt er viel, wirken seine Augen müde?
Ohje, ich weiß, wie schlimm das ist.
Dayo sitzt heute auch schon zum 2. Mal in der TB und inhaliert, es ging jetzt eine Woche lang ganz gut, und heute ist es die Katastrophe.
Für den Notfall habe ich Cortison von der TÄ bekommen, und heute nachmittag musste ich ihm eine Spritze geben, es ging nicht anders.
Frag deinen TA doch mal nach Cortison; bevor Tyson erstickt, würde ich ihm das zum Abschwellen geben.
Ach ja, Nasenspülungen gibt es hier auch, zur Zeit kommt wieder dicker weißer Schnodder.
Daumen sind weiter gedrückt!![]()