also wir geben PetMun oral, sie bekommt es derzeit täglich und ich kann das arme Tier unmöglich über Wochen täglich zum TA schleifen und spritzen lassen, viel zu viel Streß
Zylexis muß aber gespritzt werden, oder? nur mal so am Rande.....
also wir geben PetMun oral, sie bekommt es derzeit täglich und ich kann das arme Tier unmöglich über Wochen täglich zum TA schleifen und spritzen lassen, viel zu viel Streß
Zylexis muß aber gespritzt werden, oder? nur mal so am Rande.....
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Zylexis ist ein Impfstoff?
Das ist doch ein Immunmodulator???
erneute Verwirrung![]()
Geändert von SimoneK (16.04.2009 um 14:13 Uhr)
Simone ...du machst es mir nicht leicht![]()
Das sind inaktivierte Schafspockenviren![]()
Immunstimulator ist nicht gleich homöopatisch ..
http://www.dgmh.org/laien/textarchiv...3bc2f1-52.htmlSchaut man sich nun den Inhaltsstoff von Zylexis an, so kann man sehen, dass es sich um inaktivierten Parapoxvirus handelt. Zylexis ist also eine Impfung mit Schafpocken. Hier wird nicht eine bestimmte Krankheit geimpft, sondern unspezifisch versucht, über die Impfung das Immunsystem zu einer vermehrten Tätigkeit zu aktivieren. Diese Tatsache ist den wenigsten Tierhaltern bekannt und bewusst, wenn der Tierarzt eine Spritze für die Immunabwehr gibt.
Geändert von Nettimaus (16.04.2009 um 14:19 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
sorry Netti, ich geb mir Mühe
Bin eigentlich nicht so schwer von Begriff, aber da ich mich mit Schnupfen nicht wirklich auskenne und nun versuche, soviele Infos wie möglich zu verarbeiten und mir das auch noch alles zu merken / anzueignn, hakts leider manchmal
Ist aber angekommen, danke für die Infos, wieder was fürs Leben dazugelernt
glg
Ach Quatsch ......war doch nur ein kleines Späßchen ...
Ich helfe gerne ..wenn ich kann![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Ich mag noch was zur Verwirrung einwerfen... wer sagt das kein Virus am Werk ist??
Wo wurde es festgestellt das dem nicht so ist? Und wenn, wie wurde das, wenn, untersucht?
Es sind ja keine reinen Echinacea Präperate... und Viruvetsan war bisher top. Weil es nunmal alles abdeckt was nicht Bakteriell ist.