Es ist so ungerecht... und dann diese Hilflosigkeit!
Annika, danke das die süße kleine Pebbels bei Dir sein durfte und Du für sie diese Entscheidung getroffen hast... nun darf sie ein schmerzfreies Kaninchen sein!
Gute Reise tapfere Maus...![]()
![]()
Annika, auch ich danke dir dafür, dass du die süße kleine Pebbels trotz ihrer Krankheit bei Dir aufgenommen hast und ihr alle Liebe gegeben hast, die so ein kleines Kaninchenkind dringend braucht. Nun durfte sie in Liebe gehen, einen größeren Liebesdienst hättest du ihr nicht schenken können.
Gute Reise kleiner Schatz, sicher hoppelst du soviel und so hoch mit den anderen Kaninchenkinder im Land hinter dem Regenbogen, wie du nur kannst.![]()
Annika, ich weine mit dir. Du hast getan, was du konntest, alles menschenmögliche. Mehr liegt leider nicht in unseren Händen...
Pebbels, du wunderschöne, komm gut hinter der RBB an und schick ab und zu einen Sonnenstrahl zur Erde![]()
![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Es tut mir sehr leid Annika, fühl dich
Machs gut Peppels![]()
Liebe Grüsse Melanie
Anika![]()
Pebbels, lebewohl kleine Maus![]()
Gruß Ute
kleines mädchen, jetzt kannst Du hüpfen und durch die wiesen tollen
AnnikaDu hast sie in liebe gehen lassen- das zählt!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Pebbels, mach's gut.
Annika![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
gute Reise kleine Pebbles.
Annika![]()
Niemand hätte mehr machen können als Du, Annika. Es hat nicht sollen sein
Leb wohl, Du unglaublich hübsche Pebbles, lass es Dir jetzt gut gehen![]()
eine so traurige Geschichte....
tschüss peppels![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Mein Gott, was für eine traurige Geschichte
Pebbles, ich hoffe, du bist gut angekommen![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
Annika
Pebbels , mach es gut![]()
Es tut mir so Leid, Annika!
Leb wohl Pebbels![]()