sprachlos.............
sprachlos.............
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ach Gottchen...
Hab die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft...![]()
Liebe Grüße von Steffi mit
..gute Reise.
![]()
Das tut mir so unendlich leid, honeybunny. Ich weiß, wie sehr Du um ihn gekämpft und an ihm gehangen hastund für Flöckchen tut es mir auch leid
![]()
oh, nein,wie schrecklich - das tut mir leid!
Nüsschen![]()
Oh Nein...
Das tut mir total leid...
Nüsschen komm gut an im Regenbogenland...
Traurige Grüße
Sandra
Kleines Nüsschen, hab keine Angst, Lilly Locke wartet schon auf dich und wird auf dich aufpassen...
![]()
Machs gut Nüsschen![]()
Liebe Grüsse Melanie
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Ich habe still mitgehofft
Es tut mir soo sehr leid
Gute Reise Nüsschen![]()
![]()
Ich danke euch allen!!!!
Werde morgen etwas mehr schreiben, nachdem wir ihn bei meinen anderen beiden begraben haben..... werd ihn jetzt holen.....
traurige Grüsse.....snief....honeybunny
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
honeybunny
Gute Reise Nüsschen![]()